[KERNEL][N5][L] hellsCore | b26-L

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.603
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Gerät!

hellscore_T_3.png

Zielsetzungen:

Ein Kernel der eine gute Balance zwischen Akku und Performance bietet. Keine neuen Governors oder Features rein, nur weil es sie gibt. Experimentelle Releases sowie auch getestete und als stabil befundene Kernel. Es soll ein Kernel sein den man flasht und nutzen kann wie er kommt, ohne sich grossartig über die besten Einstellungen den Kopf zerbrechen zu müssen.

Für wen ist der Kernel eher nicht geeignet?:

Für User die denken ein Kernel muss mindestens 10 Governor und Scheduler haben damit man ihn nutzen kann. User die sich beschweren, wenn Governor X oder Scheduler Y nicht drin ist, meine Settings aber keine 10 Minuten getestet haben. User die ihr Gerät an die Grenzen bringen wollen (Übertakten).

FEATURES
Governors:
conservative, hellsactive (standard) intelliactive, interactive, ondemand, performance

Scheduler:
cfq, deadline, fiops (standard), noop, row, zen

Hot Plug:
msm_mpdecision (showp)

UV-Interface
25mV UV

GPU Governors:
ondemand (standard), performance

kexec MultiROM Patch

Erweitertes Stock Thermal

fauxSound

fast charge

Frequenzen:
96mhz - 2265mhz (192mhz - 2265mhz standard)

Gamma Control

Viele Optimierungen unter der Haube

Compiliert mit der UBERTC 4.9.3 / -O3 / Linaro Optimierungen / Krait Optimierungen
DOWNLOADS
Ordner betrachten - DEVKEEP - share ROMs and more
RenderServer LLC

Dropbox - N5

Pushbullet Channel
Hellscore U2D (Updater-App)
Hellscore Kernel Manager

FAQ
F: Bei Trickster oder einer anderen Kernel App wird die min freq immer als 960mhz oder höher angegeben. Stimmt da etwas nicht?
-
A: Es ist alles in Ordnung. Nach Berührung des Screens wird die min freq auf 960mhz gepusht und bleibt dort noch für 1 Sekunde. Was du siehst ist der "input-boost" der arbeitet. Du kannst mit Cool Tool, Trickster oder Perfmon selber nach schauen und wirst sehen, dass die CPU zurück auf deine eingestellte min freq geht.

SOURCEN
Community bei Google+: hells-Core Kernel – Community – Google+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1haumann1, Bödi und Morphi
na und läuft super monentan stand der dinge b1-t8

die b1-t6 läuft am besten . In bestimmten Foren nach zu lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vogi
bubbu43 schrieb:
na und läuft super monentan stand der dinge b1-t8

die b1-t6 läuft am besten . In bestimmten Foren nach zu lesen
Wir sind momentan bei v11. Die läuft noch besser! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bubbu43 und Berlino
Nachdem wir uns intern besprochen haben, kamen wir zu dem Entschluss den Startbeitrag wiederherzustellen und die OT-Beiträge zu löschen. Zukünftige OT-Beiträge werden ebenfalls gelöscht, also macht es euch und uns bitte nicht unnötig schwer...

Zum eigentlichen Thema: Wenn hellsgod den Kernel nicht vorstellen möchte, dann muss er das nicht machen. Aber wir werden es keinem User verbieten.
Hellsgod kann sich aber gerne, falls er das möchte, per PN bei mir bezüglich dieses Threads melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@vogi
wo gibts denn die v11?
 
...frage ich mich auch. Ich bin auf t8 nt :-o
 
Nur für Tester - die sind noch nicht für den aktuellen Gebraucht *g*
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346 und konsumhaus
Ist der 6 oder 8 besser?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Vergleich zum t8 finde ich den 6er besser.
 
  • Danke
Reaktionen: AirRailey
Liegt am eigenen Empfinden. Bei mir ist der T8 besser gelaufen.
 
Hallo

also ich hab jetzt den T8nt am laufen 17 stunden Laufzeit. Und noch 81 Prozent auf dem Handy. Werde jetzt den T6 testen. Hatte den schon mal drauf ich glaub der braucht noch weniger.

Gruß

bubbu
 
Gibt es irgendwo Einstellungen für Trickster? ;) Die ihr nutzt?
 
Out of box. Vielleicht noch die minimale Frequenz runter setzen und nen anderen Governor. Musste aber selbst testen. Ansonsten läuft dat Dingens so perfekt :thumbsup:
 
Kommt drauf an, was du erreichen willst...
 
Viel Akkulaufzeit! :) Mache eig. nicht viel - also keine Spiele
 
Taste mich OnDemand langsam zur 3000 (Geekbench) Marke vor... Geschwindigkeit passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 30793 mit mahdi Rom und der b1 ohne Veränderungen erreicht
Laufzeit habe ich ART
 
b1 out of box + TREX = 34174 Antutu :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich hab auch Mahdi, ART - ca 30500 Punkte im Antutu. Nur das Note 3 ist besser :)
 

Ähnliche Themen

qu4nd
Antworten
47
Aufrufe
14.098
vivalasven
vivalasven
qu4nd
  • qu4nd
2
Antworten
21
Aufrufe
4.597
qu4nd
qu4nd
Bödi
Antworten
27
Aufrufe
6.201
black_bottom
B
Zurück
Oben Unten