[Kernel-MOD] Cake v1.4 läuft ab Boot mit einer max. Frequenz von 600Mhz!

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hallo liebe Community,

wie Euch der Proto1981 versprochen hat gibt es einen modifizierten Kernel der ab Boot mit einer max. Frequenz von 600Mhz läuft.

Es gab ja in der Vergangenheit einige User hier im Forum die mit einem übertaktbaren Kernel ab Boot so ihre Probleme bei dem Wildfire S hatten.

Aus diesem Grund habe ich einstein.frat (Disciplexone) darum gebeten uns einen neu modifizierten Kernel zur Verfügung zu stellen.

Ein großer Dank geht von mir ebenfalls an Mazer.one weil er den Vermittler zwischen einstein. und mir gespielt hat. :thumbsup:

Wie es bei diesem Cake Kernel generell mit W-Lan sich verhält weiß ich nicht und sollte W-Lan bei Euch mit diesem Kernel nicht funktionieren dann den Dustfree nehmen.

Haben ja nun 2 Custom Kernel die ab Boot mit einer max. Frequenz von 600Mhz laufen.


Features von diesem Kernel:

- läuft ab Boot mit 600Mhz max. Frequenz
- trotzdem übertaktbar
- DoomLord Tweaks
- Schedulers & CPU Governor integriert
- ext4, tun, cifs, utf8, swap Unterstützung (Support)
- showp-1984 Kernel Tweaks integriert



Nur für Sense 2.1 & 3.5 Roms! Das heißt Gingerbread 2.3.5!

Nicht
kompatibel zu CM7 oder CM9!


Download:

Code:
[URL="https://dc2.safesync.com/FdqnjjD/Proto1981%20Mod%20Sense%203.5/Snappy%20Droid%20DSCPLX1%20MOD/NEW!%20Cake600Mhz%20DSCPLX%20060912/Cake600Mhz_Kernel_DSCPLX_Sep_6_12.zip?a=ccxq3hG3hF8"]Cake600Mhz max. Frequenz ab Boot[/URL]

Installation:


Sofern Ihr eine Custom Rom Flashen tut die einen übertaktbaren Kernel integriert hat dann bitte nach diesen Schritten vorgehen:

Punkt 4 ist daher zu beachten!

1. SuperWipeMarvelcEdition.zip Flashen
2. Rom Flashen
3. Cake600Mhz v1.4 Kernel flashen
4. Dalvik Cache wipen (leeren); nicht verwechseln mit einem Factory/Reset!
5. Reboot System durchführen
6. Tweaks aktivieren
7. Data2SD aktivieren (Flashen)


Ansonten wird genauso diese Zip über die Recovery geflasht, so wie wir es von allen Zips gewohnt sind.

Sollten trotzdem Fragen entstehen dann bitte diesen Thread benutzen. Helfe sehr gern weiter sofern ich online bin. :)


Über ein oder mehrere Danke auf den Button oder

Solltest Du mit meiner Arbeit zufrieden sein dann


Spende für mich nach Deiner Wahl würde ich mich sehr freuen!


Ein großer Dank geht von mir an: (Thanks to) :)

- disciplexone (einstein.)
- Mazer.one
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maaR
hi mal ne blöde frage, wo oder wie aktiviere ich denn "tweaks"? oder soll ichs woanders posten?
 
Gehört eigentlich ins C-Rom-Unterforum :)

Die Tweaks aktivierst Du mit einem Shell-Programm, nachdem die Rom geflasht wurde, direkt am Gerät.
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
34
Aufrufe
10.771
Kevinjoa
K
Prototyp1981
Antworten
24
Aufrufe
8.162
Prototyp1981
Prototyp1981
C
Antworten
1
Aufrufe
2.911
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten