xGojira
Stamm-User
- 255
Guten Tag liebe Community
Ich wollte euch und vorallem den Omega Usern mitteilen, dass Indie einen eigenen Kernel hat.
Ich kann (noch) nicht sagen, wie gut dieser Kernel arbeitet, da ich zur Zeit noch auf Omega v6.0 unterwegs bin.
Aber ich möchte ihn auch nicht vorenthalten
Falls ihn schon jemand in Gebrauch hat und nähere Angaben machen kann, haben wir alle dafür ein offenes Ohr
Omega Kernel v1.2.2
DOWNLOAD entweder bei Omega Droid, via Omega Files Pro oder via Torrent
Kurze Anmerkung: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Kernel einzeln zu downloaden ausser via Omega Files Pro bzw dem darin enthaltenen Omega Files Repo.
Ich bitte euch KEINE Mirrors zu erstellen. Der Dev möchte dies nicht und ich bitte euch, dies zu respektieren. DANKE
Ich wollte euch und vorallem den Omega Usern mitteilen, dass Indie einen eigenen Kernel hat.
Aber ich möchte ihn auch nicht vorenthalten

Falls ihn schon jemand in Gebrauch hat und nähere Angaben machen kann, haben wir alle dafür ein offenes Ohr

Omega Kernel v1.2.2
- Build from XXUENA6 4.4.2 Samsung sources Update 5
- Build with stock ARM toolchain 4.7
- Selinux status set to Permissive
- ExFAt sdcard support
- busybox
- init.d support
- Insecure
- Adb Insecure
DOWNLOAD entweder bei Omega Droid, via Omega Files Pro oder via Torrent
Kurze Anmerkung: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Kernel einzeln zu downloaden ausser via Omega Files Pro bzw dem darin enthaltenen Omega Files Repo.
Ich bitte euch KEINE Mirrors zu erstellen. Der Dev möchte dies nicht und ich bitte euch, dies zu respektieren. DANKE
Zuletzt bearbeitet: