[ROM][4.4.4] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

forb'S

forb'S

Dauergast
1.354
PEEK+-+03182014+PNG+RELEASE+TEXT.png




Paranoid Android 4.6 BETA 6



ROM Features


Complete AOSP Experience
PA Pie Controls
Clean and Responsive Build
Google Default Launcher, Settings, Notification Bar
Google Kitkat Camera, Gallery and Apps
PA Boot Animation and Boot logo
All PA Default Features
(Pie, Hover, App Privacy, Immersive Mode, Quick Settings Edit Mode, Advanced Power Menu, Actionable status bar Date/Time, Quick Settings Pull Down, Quick Settings Dual Tiles,
Maximize Lock screen Widget, Separate Device Encryption, Pie Controls, Lightbulb widget, Peek)


Download
| Changelog | Infos

Infos und DL-Link in Post #100
GET Paranoid on PA HP
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942
Gapps (Opengapps "pico") - Empfehlung, da andauernde Updates
GET PA GApps on xda ((Modulare Packete zur Auswahl)



Installation

1. "Root" muss vorhanden sein!
2. Eine Custom Recovery ist zwingend notwendig.
4. Ein Backup könnte vielleicht sinnvoll sein.
5. Einen Wipe vornehmen [cache, system, data, dalvik]
6. Flash ROM zip
7. Flash GApps
8. Neustart.
9. Your device will explode with new PA rom inside



Credits

AOSP/Google, Cyanogenmod, Goo, XDA, Krebsmilk, giannisgx89, Liquid,
AOKP, our users, supporters and donators, everyone who's helped us in the past,
heartfelt thanks to all of you!



Links
Development


Bug Tracker
Change Logs
XDA Forum
Github
Gerrit

Social

Paranoid Android Google+
AOSPA Legacy
Twitter
Facebook



Threadlog
  • 27.02.2016: OpenGapps.
  • 23.02.2016: Threaddesign und Links erneuert.
  • 04.11.2014: PA 4.6 BETA 6 hinzugefügt.
  • 21.10.2014: PA 4.6 BETA 5 Playful Pitaya hinzugefügt.
  • 17.10.2014: Thread-Design erneuert / überarbeitet.
  • 16.10.2014: Threadübernahme von merhans. Vielen Dank für für Erstellung des Threads und seine Arbeit bis zu meiner Übernahme!

HINWEIS

Ein Hinweis noch in eigener Sache:

Weder ich noch Android-Hilfe übernehmen eine Garantie auf Erfolg oder die Haftung für jegliche Beschädigungen oder verlorene Daten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans, Mayo90, bauch und 4 andere
Eben geflasht. Tastatur error durchgehend.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert die Helligkeitsregelung mit der Statusbar? Bzw. kann man das mit GravityBox einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Out of the box nicht
Edit: Kein Tastatur error hier, liegt aber vermutlich an den gapps und nicht an der Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
der erste versuch bricht schon beim flashen der zip ab.
werds nochmal probieren, vllt ist mein CWM nicht ganz aktuell ...
 
Ist bei den meisten so, dass es noch nicht aktuell ist. Probier einfach mal. Neuste TWRP soll auch gehen.
 
nach nem update auf CWM-Touch 6.0.4.3 hat das flashen der ROM sowie der passenden GAapps geklappt. starte gerade das telefönchen neu, mal schaun wie dann alles aussieht.
auf dem nexus 7 fühlt sich PA4.4.2 bislang (2 Tage) "normal" an ...
 
Ich denke mal, momentan dürften die KitKat Roms sich nicht sehr viel nehmen ^^
 
Ich hatte schon zwei komplette freezes, da half nur noch Akku raus
 
Die Freezes sind teilweise reproduzierbar, tritt nur auf, wenn man den Dialer öffnen wollte, liegt das dann an den gapps? Die laufen auf meinem n5 aber ohne Probleme.
Hat das jemand noch?
 
Also, eben erst geflasht und läuft ganz gut. Aber ist es normal dass ich keine PA Einstellung vornehmen kann?
 
Ja, bisher gibt es nur die im op genannten Features
 
Hallo zusammen, ich habe unter PA 3.99 den GPS Bug, unter dem ja viele leiden. Wenn ich jetzt PA 4 installiere, funktioniert es. Sobald ich über Advanced Recovery die Daten aber zurückhole, geht es wieder nicht mehr... jemand eine Idee?
 
Du stellst deine Apps via recovery her? Vielleicht ist ja dann eine App schuld
 
AOSPA 4.0 Beta 3 <2014-01-20>
  • Quick settings 3.0
  • Maximize lockscreen widgets
  • Fix bug with rotation lock tile
  • Fix network tiles for CDMA devices
  • Fix graphical glitches on galaxy nexus
  • Update AOSP dialer icon to Google dialer icon
  • Separate device encryption password from lockscreen password
  • Contextual "on-the-spot" preference dialog (first implementation: Quick settings pull down)
  • AOSP dialer check (removes features that rely on AOSP dialer if Google dialer is installed)
  • Other AOSP bug fixes
Neue Beta, angeblich sind die freezes vom gnex passée
 
  • Danke
Reaktionen: Heart
Und? Wie läuft es?
 
Werde ich die nächsten Tage hören, ich flashe es heute abend, bleibt die perfomance und die freezes fallen weg, bin ich zufrieden. Berichte dann Freitag/Samstag
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
@merhans
Und? Zufrieden mit der aktuellen Version? Welchen Kernel verwendest Du dabei?
 
Hmm, also ich hab zu höre bekommen das es trotz art schlechter läuft wie das vorherige Build, aber sonst keine beschwerden.

Smoothness ist aber auch subjektiv ;)
 
Nutzt Du Art oder Dalvik?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
A
Antworten
48
Aufrufe
11.747
MacDidi
MacDidi
sgspluss
Antworten
63
Aufrufe
11.894
egorkapedro
egorkapedro
Zurück
Oben Unten