[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
android-kitkat-hed3-2013.jpg



ANLEITUNG

1. DOWNLOAD MODEM & BOOTLOADER
KLICK

Ihr könnt auch vorher das Google 4.4 Factory Image flashen!
Wenn beides schon in der aktuellen Version installiert ist, kann dieser Schritt übersprungen werden.

2. DOWNLOAD ROM
KLICK [MIRROR I]

3. DOWNLOAD PA 4.4 GAPPS
KLICK [MIRROR I]


4. FACTORY RESET
Bei einem Update überspringen!

5. INSTALLATION
Wenn noch nicht gemacht, dann jetzt das aktuelle Modem und den aktuellen Bootloader flashen.
Dann die Rom, danach die Gapps, Cache und Dalvik Cache wipen, Reboot.
Der erste Bootvorgang nach einem Factory Reset kann etwas länger dauern.


PARANOID ANDROID APPS



LINKS
Dev-Thread: XDA
Changelog: XDA

G+: https://plus.google.com/107979589566958860409/
Github: www.github.com/paranoidandroid
Gerrit: review.paranoid-rom.co
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi-Roid, bavmouse, Amarillo und 12 andere
Reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reserviert.
 
Die Vorfreude steigt :)

PA 3.99 lief super und war meine Lieblingsrom, mal schauen, was alles mit 4.0 kommt :smile:
 
Moin
Warten und Tee trinken dann mal schauen:p:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum denn jetzt schon ein Thread? :what:

Da die Kitkat Rom PA Rom von Grund auf neu geschrieben wird, glaub ich, dass das bestimmt noch paar Wochen dauern wird...
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Vielleicht wird es ja test Versionen geben, wo halt noch nicht alles von pa drin ist, also ist es sinnvoll schon mal einen thread zu haben.
 
Mal schauen wann es kommt. :)
 
Ist in der rom nav und Statusbar transparent?
 
Im Stock KitKat ja, also sicher auch bei der PA Version.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan und 4NDR345
@pro.aggro hast bei PA apps wrotar & lockit vergessen :D
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
4.4 full aosp mit 4.3 binaries vollkommen ohne pa Features und selbstverständlich einigen Bugs. (ZB funktioniert GPS bei einigen nicht, andere verlieren ihre Customer Recovery) usw :)
 
kanns nicht erwarten! weiß jemand nen ungefären erscheinungstermin?
 
Von PA's Facebook Seite: If you are referring to a 4.4 release with PA features, there is no timeline, we are working on cleaning up the AOSP base first.
Also noch nichts genaues
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
Einige verlieren ihr Custom Recovery? Blörgs, das geht ja gar nicht... Ist das wahr?
 
Sonst würde ich es nicht schreiben :p die meisten wohl aus Eigenverschulden, da sie während der Installation bejahen, dass die Recovery überschrieben werden soll :D
 
Achso! Dann bin ich ja beruhigt! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.990
AraldoL
A
A
Antworten
26
Aufrufe
4.320
Ricc346
R
A
Antworten
20
Aufrufe
8.499
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten