[ROM][Android 5.0.2_r1][LRX22G] N5X ROM-Edition R7.2.4 (Mako) [29/12/2014]

Ephur schrieb:
Aber mein Nexus lies sich nicht mehr über USB an meinen Rechner anschließen, daher hab ich die Rom per BT ans HAndy geschickt und wollte danach die GApps einfach per USB draufladen und dann installieren.

Schon mal die Treiber neu installiert? :huh:
 
Jap, war ein Problem vom Handy.

Hab es am Laptop und am Rechner (mac und win) beides probiert und war nicht zu erkennen, bei anderen Handys kein Problem.

Nächstes Problem:
Handy wird im Fastboot nicht erkannt. Fastboot Mode ist aktiviert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal ein anderes USB-Kabel ;) Hab selbst eins was nur noch Lädt.
 
Hey,

hab jetzt verschiedene Kabel probiert, auf mac und auf win, und leider erscheint mein Gerät nicht unter den fastboot devices.....

Jemand eine Idee, was man da machen kann?
 
Mit Wugs Toolkit die Treiber Installation durch laufen...

Hat aber alles nichts mit der Rom zu tun und gehört somit hier nicht hin!
 
Gibts irgendwelche news? Vllt dieses Wochenende ein update?
 
Zuletzt bearbeitet:
xFlori schrieb:
Gibts irgendwelche news? Vllt dieses Wochenende ein update?

Habe ich dir doch schon bei Google+ gesagt, Anderson ist nicht da. Keine Ahnung was mit ihm ist :sad::unsure: Hätte auch gern mal wieder ein Update.
 
Oh hoppla :D Sorry wusste nicht das du da aktiv bist
Naja werde dann wie gesagt auch wohl am wochenende zu euphoria wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
xFlori schrieb:
Oh hoppla :D Sorry wusste nicht das du da aktiv bist

Ich bin Developer bei NX :huh:
Ja habe sie auch, richtig nice. Kommt an NX schon dran. Hoffe mal das Anderson mal wieder Online kommt :/
 
Also wisst ihr selbst auch nichts genaues?
 
xFlori schrieb:
Also wisst ihr selbst auch nichts genaues?

Sooooo Anderson ist wieder da, und ich denke mal das es sogar dieses Wochenende eine neue Version geben wird, vielleicht ja auch based on CM12 :)
 
Wie komme ich bei der Rom ins Recovery?
 
Advanced Reboot in den Entwickleroptionen aktivieren
 
Habt ihr schon 8.0.1 drauf? :)
 
Moin!

Das würde mich auch interessieren. 8.0.1 scheint ja nicht hundertprozentig stabil zu sein. Also lieber bei 7.2.4 bleiben und auf das factory image warten?

Cheerz!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8.0.2 ist auch draußen
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.282
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.493
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
13.953
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten