[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.605
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Gerät!

PARANOID ANDROID
Paranoid Android is a custom rom focused on open devices. We aim to not simply add to Android but extend it, utilizing the same design philosophies Google uses with AOSP (Android Open Source Project).
PIE+-+03032014+PNG.png



INSTALLATION

1. UPDATE RECOVERY
2. NANDROID BACKUP
3. FACTORY RESET (wenn man von einer anderen Rom oder Stock kommt)
4. INSTALL ROM
5. INSTALL GAPPS
6. REBOOT



CREDITS

AOSP/Google, Cyanogenmod, Goo, XDA, Krebsmilk, giannisgx89, Liquid,
AOKP, our users, supporters and donators, everyone who's helped us in the past,
heartfelt thanks to all of you!

Links
Development:
Change Logs
XDA PARANOIDANDROID FORUM
XDA Thread Nexus 5
Github
Gerrit
Bug Reporting

Social:
Google+
Twitter
Facebook
PA Blog


 

Anhänge

  • 35jhsgn.png
    35jhsgn.png
    21,4 KB · Aufrufe: 900
  • ypb28.png
    ypb28.png
    41,2 KB · Aufrufe: 921
  • ouulgj.png
    ouulgj.png
    16,6 KB · Aufrufe: 917
  • ivaib5.png
    ivaib5.png
    12,8 KB · Aufrufe: 878
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nudelz, merkur, sven78bln und 7 andere
Gibts hier dann Mirrors? =)
 
Ich kann es kaum erwarten :p
HOffentlich kommen HALO und PIE schnell nach =)
 
Pie wird es wohl in seiner alten Form nicht mehr geben... Dafür gibt es den Immersive-Mod...
 
Momentan gleichen die Roms sich meist sehr stark, hoffe das PA noch was neues bringt...
 
Bin auch sehr gespannt!

Klingt nach der perfekten ROM für mich wenn die Akkulaufzeit passt.. (Purity hat zu wenig Toggles, Cataclysm saugt wesentlich mehr Strom bei mir..)

Hoffentlich kommt die Woche wirklich noch was..
 
bandit1976 schrieb:
Pie wird es wohl in seiner alten Form nicht mehr geben... Dafür gibt es den Immersive-Mod...

So weit ich das aus den versch. G+ Posts zusammengelesen habe ist es zumindest nicht tot.
Außerdem ist der Immersive Mode für mich absolut keine Alternative zu PIE. Der ist einfach nicht so smooth zu bedienen...
 
Ich würde die PA-Pie auch sehr begrüßen. Dazu Halo und die Dpi´s einstellbar und wir sind beinander...
 
Was hat dieses DPI eingestelle eigentlich für einen Sinn? *dumm frag*
 
ACHSO!! Ich dachte man macht das Display künstlich unscharf :D

Dacht mir schon, was das bitte bringen soll die Pixel pro Zoll runter zu fahren :D
 
:D ja da hätte ich auch nachgefragt :p
 
Ich warte hier voller Erwartung, hoffe mal das ich nicht enttäuscht werde :D
 
Das tun wir wohl alle, nichts desto trotz sollten wir den thread einigermaßen sauber halten ;)
 
Ist PA eher eine schlanke oder adipöse ROM?
 
Schlank
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Dann lasset uns für einen baldigen Release beten :D

Purity macht bei mir atm irgendwie beef.. (60% über Nacht.. Akku tot gewesen grad vorhin :D)
 
Ui :D ich hab purity schon runtergeladen aber ich glaube ich lasse es :D
 
Nitrocircus schrieb:
Purity macht bei mir atm irgendwie beef.. (60% über Nacht.. Akku tot gewesen grad vorhin :D)
Kann ich nicht bestätigen (aktuelle Purity mit ElementalX). Warte aber trotzdem auch auf PA. :D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-11-11-02-52.png
    Screenshot_2013-12-11-11-02-52.png
    88,4 KB · Aufrufe: 622
Bitte bitte lasst die Sachen mit Purity hier raus, ist absolut OT. Der Thread steht noch in den Kinderschuhen und wir alle warten auf PA.
 
  • Danke
Reaktionen: Shu161, Fabi, merhans und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.051
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.180
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.597
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten