NEUES ROM [BL1.2]G-Harmony Gingerbread 2.3.5 (UPDATED 9/19)

Ich bin drin :razz:
Jetzt flashen wir mal die GApps

So läuft soweit ganz smooth. Market funzt.
Zeam Launcher sieht auch ganz net aus.
Mit dem neuen AB Kernel funktionieren auch die Hardwaretasten.

Bekomme irdendwie den Flashplayer nicht installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiint ein interessantes Rom zu sein.
Allerdings habe ich bei der Version ohne CRT nur Probleme gehabt. Superuser funktioniert nicht und es lassen sich apps nicht richtig installieren oder ausführen.
Was ist der unterschied zwischen "mit CRT" und "ohne CRT"!
Auch die externe SD-Karte wird nicht sofort aktiviert wenn sie eingelegt ist. Erst bei durch erneutes einlegen kann man auf die Karte drauf zugreifen. Aber es gibt keinen extern_SD oder sda2, sondern /mnt/emmc kann man auf die Karte zugreifen.

Ah, was noch zu erwähnen ist auch diese Rom hat einen grösseren Gesammtspeicher 436MB gesamt und 326 freien speicher!.
 
nichts hinzuzufügen:...
Theo001 schrieb:
Hi,

CRT ist eine Ausschaltanimation und lässt den Screen zu einer
Linie zusammenfallen, wie ein alter Röhren TV (CRT).

Theo
 
Rom soweit ganz OK, auch keine Probleme bei 1400 MHz.
Für mich das Manko, dass ich den Flashplayer nicht zum laufen bekommen habe. Aber war für mich eh nur mal kurz zum testen, da ich lieber bei meinem geliebtem Gtabcomb Rom bleibe, denn dort funktioniert auch HD Widget, welches ich nicht mehr missen möchte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
heinerl
Antworten
24
Aufrufe
8.099
heinerl
heinerl
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.035
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten