Stock-ROM6039+Root+Market | Diskussionen, Fragen & Antworten

Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
187
Hallo Zusammen!

Hier gibts das neueste Stock-ROM 6039 fertig gerootet und mit voll funktionsfähigem Market!

Einfach runterladen, in update.zip umbenennen und per (Stock-)Recovery aufspielen. Fertig!

Das haben sicher schon viele gesucht... :cool2:

Link: update-1.4-6039MOD.zip
 
  • Danke
Reaktionen: want_tablet, akb, guthenberg und 2 andere
Hat's schon jemand getestet?
 
Funzt bis jetzt super.:thumbsup:
Aber nicht alle Apps im Market werden angezeigt.
gibt´s da eine Abhilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
highviper schrieb:
Funzt bis jetzt super.:thumbsup:
Aber nicht alle Apps im Market werden angezeigt.
gibt´s da eine Abhilfe?
Wenn das der neue Market ist, kann das schon gut sein, da dieser das jeweilige Produkt erkennt und Apps die nicht für das/die Gerät/Android Version geeignet sind, nicht anzeigt.
 
Wie ist das von der Geschwindigkeit her?
Vergleichbar mit dem Titan?
 
hört sich interessant an :p news pls weil ich gerade erst mein tablet so toll mit apps gefüllt hab :D
 
Zur Speed...ich habe den GOlauncher installiert, als Standard definiert und die Startansicht.apk in system/app gelöscht. Neustart und das Pad rennt wie sau :cool2:
 
hängt bei mir im zweiten logo :sad: wie es scheint mag er es nicht
aber das Clockwork 5.5 geht bis jetzt
habe wieder CyanogenMod 7.2 ist schnell und stabil wobei ich sowieso immer wieder wechsel und teste :lol:
nichts ist für die ewigkeit test it :cool:

 
Beim Aufspielen des ROM's erhalte ich immer die Meldung:

uknown command[Bootloader] 2x

das rom ist zwar danach drauf und funktioniert, aber hat diese Fehlermeldung was wichtiges zu bedeuten?
 
Wie schaut es mit der Spiele Kompatibilität aus, ist die genau wie bei HannsTitan? Und wie gut reagiert das Touchscreen mit dem ROM?
Wie gut laufen Videos, also auch Flashvideos im Browser?
 
Bleibt nach einspielen des original Roms die Daten auf der Internen SD Karte erhalten oder werden die gelöscht??
Die Kernel funktionieren unter HannsTitan alle nicht richtig, wenn man sie Installiert bekommt man keine Massenspeicher Anzeige mehr wenn man USB einsteckt! Hab jetzt schon 3 Kernels probiert bei allen das selbe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja ,Das stimmt.USB zeigt nur ein Laufwerk . Aber keine daten werden
gelöscht . Das Bedeuted nur kleine zusetliche operation bei verschiben
daten ab und zu...Aber Vorteil ist fast 2 Stunden akku laufzeit.
Gestern mit Flashback 8.1 habe ich gekuckt 6,5 Stunden Leif Stream TV
mit volle Helligkeit .


Sorry für Fehler !
 
Auslender schrieb:
Hallo,

Ja ,Das stimmt.USB zeigt nur ein Laufwerk . Aber keine daten werden
gelöscht . Das Bedeuted nur kleine zusetliche operation bei verschiben
daten ab und zu...Aber Vorteil ist fast 2 Stunden akku laufzeit.
Gestern mit Flashback 8.1 habe ich gekuckt 6,5 Stunden Leif Stream TV
mit volle Helligkeit .


Sorry für Fehler !


Soll heißen das FB 8.1 besser läuft bzw. der Akku länger hält??? also 6,5 std mit FB 8.1 und 2Std.Laufzeit mit dem original Rom

Bitte etwas bessere erklärung rechtsschreibung is woscht
 
Kann mir hier definitiv jemand bestätigen das beim aufspielen dieses ROMS die Interne SD Karte nicht überschrieben wird, also nicht die die man einstecken kann sondern der feste Speicher? Hab da meine Backups drauf falls mir das Original Rom nicht gefällt.
 
Die Platte mit den 16GB bleibt natürlich unberührt, es sein denn, du löscht sie ausversehen im CWM. :)

Sent from my Flashback 10.0 using Tapatalk
 
Das ROM ist an sich nicht schlecht, leider funktionieren nicht alle Spiele die unter HannsTitan laufen, und die die laufen und auf den G-Sensor zugreifen spinnen dann rum weil es irgendwie verdreht ist!
 
Wolverine_DH schrieb:
Das ROM ist an sich nicht schlecht, leider funktionieren nicht alle Spiele die unter HannsTitan laufen, und die die laufen und auf den G-Sensor zugreifen spinnen dann rum weil es irgendwie verdreht ist!

Also dieses ROM ist nix anderes als ein gerootetes Stock-ROM, da läuft nicht mehr oder weniger als mit dem Original, sprich Spiele, Flash etc alles prima.

Wenn ich vollends ein neues System.IMG gebacken kriege, wird daraus mein erstes eigenes ROM... HANNSPLEX V1.0

Inhalt wird der GoLauncherEx-Pad, Opera, neue Bootanimation, Originalkernel. Läuft auf meinem Hannsi schon sehr schnell und stabil. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: zero1304
Auslender schrieb:
Hallo,

http://dl.dropbox.com/u/3486909/tntkernel2.6.32.9.zip

Diese Original Kernel leuft mit jeder ROM !

Enzige Nachteil keiner vierte unsichtbare Taste mehr und übertakten
von CPU aber dafür Super Sparsame System . Nur 15% bei WiFi
und volle Höligkeit !

Wird dieses Kernel auch SOD beseitigen? Ich habe sehr vieles an Roms mit unterschiedlichen Krenel ausprobiert und bis jetzt hatte ich immer SOD.
 
Vermutlich nicht, da der SOD auch beim Stock ROM auftritt. Aber versuche mal den HybridKernel!
 

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.679
rolandroid
R
F
Antworten
15
Aufrufe
5.519
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
17
Aufrufe
5.510
Tamro
T
Zurück
Oben Unten