[ROM] BlAcK_jElLyBeAn CM10 4.1.1

Hiasl

Hiasl

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich hab mal ein neues Rom bei xdadevelopers gefunden
(BL1.2 ROM) BlAcK_jElLyBeAn CM10 4.1.1 - xda-developers

Habs auf mein Hannsi laut Anleitung geflasht und es läuft so weit gut nur das Theme stört mich ein wenig.
Kann mir jemand sagen wie ich ein Theme installieren kann?

Was bis jetzt nicht funktioniert ist der G-Sensor. Ich vermute mal das liegt daran das ich keinen Kernel zusätzlich installiert hab.

Werd jetzt noch den Rest der Hardware testen und euch berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id, xlodx und Denowa
Jetzt bin ich überfordert.
Woher kommen die ganzen neuen JeallyBean Rom´s her.

Ich weiß einfach net, welche ich flashen soll.
Aber trotzdem geil, das die Jungs es immer wieder schaffen, die neueste Android Version zu backen.

Und nu?




Weiß jemand warum man unbedingt die SD-Partition auf 4096 erweitern muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben mal etwas mit dem ROM herumgespielt:

Nur das ROM ohne zusätzlichen HannsKernel:

- Sehr gute Reaktion auf Touch
- sehr Schnell
- Keine Rotation (aber Bildschirm richtig rum von Start an)
- Keine CapKeys
- Sound geht gut - Sehr laut / verzerrt ab ~70%
- Videobeschleunigung klappt nicht so gut wie bei DRH 1.3.2 ICS

Das ROM mit Hannskreneln (Graveen 1.2 & 1.2b / Anti 12.2 HDMI 4 JBmod)

- Langsamer in der Reaktion auf Touch
- langsamer als ohne HannsKernel
- Rotation funzt
- CapKeys funzen
- KEIN SOUND !!

Kennt jemand eine Lösung für das Soundproblem?
 
Bei meinem Test mit einem anderen ROM ging "nur" der Kopfhörerausgang nicht. War mit diesem Kernel hier. Kannst den ja mal testen, falls du keine Kopfhörer brauchst. Hatte im Play Store auch eine App gefunden, mit der man den Sound manuell auf den Kopfhörerausgang umbiegen konnte, aber die ist eingefroren, sobald man das umgeschaltet hat.
 
Ich denke ich warte weiter, bis jemand, bzw. drh einen passenden jb kernel posted. :razz:

JDfense
 
Team DRH entwickelt afaik nur fürs G-Tablet. Ich fürchte, wenn nicht jemand von "uns" Hand anlegt, dann wird das nix mit einem angepassten Kernel.
 
Schnulzi 2.0 schrieb:
Team DRH entwickelt afaik nur fürs G-Tablet. Ich fürchte, wenn nicht jemand von "uns" Hand anlegt, dann wird das nix mit einem angepassten Kernel.
Da hast du schon recht, wenn es um vollständige Hardware Unterstützung geht, aber ein paar Kleinigkeiten kann man entbehren.
Kernel modden kann ich leider nicht.:crying:

JDfense
 
Bisher interesanteste ROm die ich getestet habe. Sehr schnell und gute Reaktion. Macht Spass.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

heinerl
Antworten
24
Aufrufe
8.096
heinerl
heinerl
Denowa
Antworten
27
Aufrufe
5.895
red-orb
red-orb
Jackal
Antworten
3
Aufrufe
3.032
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten