Browser (Total-)Abstürze

mamo1leg

mamo1leg

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo. Ich nutze auf meinem 1653 die Paranoid Android super HDMI 1.3 . Bin eigentlich zufrieden, wenn da nicht die dauernden Browserabstürze wären. Gerade bei facebook verabschiedet sich der browser recht regelmäßig. Manchmal sogar bis zum Reboot :(
Scheint auch Browser-unabhängig zu sein. Auch das rumschrauben mit den Systemeinstellungen und Governors hat nix gebracht . Z. Zt. Finde ich den UC Browser ziemlich genial, aber wenn ich bei fb auf "gefällt mir" klicke, ist zu 99% duster...
Ich vermute ein Speicherproblem, da nach dem Absturz auch der Launcher neu startet, wenn nicht der Hannsi neu bootet. Habt ihr noch nen Tipp, bevor ich aus Verzweiflung auf rooted STOCK wechseln muss :(
 
Hi,

für dein Problem habe ich leider keine Lösung, aber dieses Rom hier läuft bisher hervorragend bei mir:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-pac-22-1-0-beta-pac-man-4-2-2.433813.html

Keine Abstürze, fast ruckelfrei, mit einigen Änderungen in den Performanceeinstellungen hats auch einen recht geringen Akkuverbrauch, sowie sehr viele Anpassungsmöglichkeiten.
Probiers mal aus bevor Du auf Stock gehst.

MfG
 

Ähnliche Themen

T
  • TekkerPad
Antworten
0
Aufrufe
1.581
TekkerPad
T
R
Antworten
20
Aufrufe
4.636
Rivaldo
R
M
  • Matthias70
Antworten
12
Aufrufe
8.751
husvun41
H
Zurück
Oben Unten