[ROM/Diskussion] BinDroid Vx.x

majemaco

majemaco

Dauergast
558
Heute soll es soweit sein. Bin mal gespannt. bindroid soll heute für Registrierte Benutzer zur Verfügung gestellt werden.

Anmelden kann man sich hier: BinDroid : : App Skinner - App Developer - Custom Rom Skinner

Link zu xda: [ROM] [24 Sept] BinDroid | V1.2 + V3.0 | Sense 2.1 + Sense3 | Kernel LordMod | Online - xda-developers


majemaco-albums-bindroid-picture1449-bindroid-personalizescreen.png
majemaco-albums-bindroid-picture1448-bindroid-lockscreen.png
majemaco-albums-bindroid-picture1447-bindroid-homescreensettings.png
majemaco-albums-bindroid-picture1446-bindroid-homescreen.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus..naja mal abgesehen von dem schriftzug im lockscreen ring....aber okay den kann man ändern ^^
Glaub sobald es was online gibt zieh ich mir mal das framework raus und bau das in die rcmix ein ^^
 
Umgeskinntes Sense 3.0, oder was ist daran so besonderes?
 
Ob es was besonderes ist wird sich noch zeigen.

Außer das es auf 2.3.3 basiert, von DutchDanny ist und (nach meinem Geschmack) sehr gut aussieht ist mir noch nichts bekannt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Corleone schrieb:
Umgeskinntes Sense 3.0, oder was ist daran so besonderes?

Nein es ist ein neues ROM von einem anderen Koch und designer.
Wenn man das so sieht, könnte man ja auch sagen CoreDroid ist einfach nur ein Stock ROM was blau ist. ^^

Hier liegt nur der Schwerpunkt auf dem geänderten Design. Wie bei HoneySense.
 
bindroid RC 1.2 ist on.

Short coverage of this ROM


  • - Base: 2.50.405.2 ext4
  • - LordClockan Kernel 1.4 CFS
  • - Custom System Tweaks
  • - Wifi Scan Interval to 90
  • - Custom Skin and Icons
  • - Custom Bootanimation & Downanimation
  • - Custom Ringtone setup
  • - Custom Sense3 LockScreen
  • - Custom Rosie HTC Sense launcher
  • - Custom HTC Weather Clock
  • - A lot of Sense3 addons
  • - 100% Deodexed ROM
  • - 100% Zipalinged
  • - Task killer tweaks
  • - RAM Optimized
  • - Performance and Battery Tweaks
  • - add adfree
  • - add spareparts
  • - add Google+
  • - add TitaniumBackup
  • - add RomManager
  • - add New Gmail
  • - add ES File Explorer
  • - add New Market
  • - Remove HtctipsWidget
  • - Remove Soundhound free
  • - Removed Amazon MP3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ROM jetzt seit Start drauf und ich muss sagen das Sie echt gut aussieht und vorallem echt super rennt!!!
Wenn jetzt noch der akku ne gute Leistung bringt hab ich glaube ich endlich Nee super coredroid Alternative gefunden!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Werd sie mir leider erst am Sonntag flashen können, da ich morgen dan ganzen Tag nicht da bin und das Handy brauche. Bin aber gespannt.

Aber da wurde Sergio von seinem eigenen Beta Team Member gedisst.

  • - Base: 2.50.405.2 ext4

Sergio hats nicht hinbekommen mit der neuen Base. ^^




  • - Custom Rosie HTC Sense launcher
Kann einer dazu was sagen? Was ist anders?
 
Mh.. macht auf mich nen nicht all zu flüssigen Eindruck.. werd ich heut mal über den Tag ausprobieren
 
Wundert mich nur das es bei xda noch keinen Thread dazu gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kolibree schrieb:
Mh.. macht auf mich nen nicht all zu flüssigen Eindruck.. werd ich heut mal über den Tag ausprobieren

Da solltest du dann mal mit Unity oder LeeDroid arbeiten.

Der LordClockan Kernel 1.4 ist ja noch relativ unbekannt sag ich mal.
Vllt rockt der auch einfach nicht.
 
@flakesnow,

Hast du es schon drauf?
 
Habe es grade eben drauf gemacht. Für eine beta finde ich es sehr geil.
@Flakesnow
Halt dich fest, habe bald paar Wünsche an dich ;)
Und natürlich, majemaco, thx, du weisst schon ;) :) ...
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco
Na ja nur der akku wird doch schon schneller verbraucht als mir der coredroid 7.5!!! Mit der coredroid rom hatte mein desire gut 2 tage mit recht intensiver nutzung durchgehalten und mit der bindroid rom knapp 1 tag!!! Dann will ich doch mal hoffen das bald ein update kommt das auch was an der akkuleistung schraubt,aber ich werde erst mal bei bindroid bleiben denn finde sie echt top gethemt!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
@klimo,

hab ich gern gemacht :winki:

@mcfire,

das liegt wohl an den Sense 3 addons, obwohl ich komm länger klar mit dem akku. Entweder komplett aufladen und dann flashen, oder mal komplett aufladen und bat.states wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Black Trans. Bar wär nicht schlecht.
 
Also beim Bootvorgang sollte man schonmal kein epileptiker sein.
Was ist das denn bitte? Wildes rumgefunkel, ist nicht so mein Geschmack. ^^

Mal sehen was mich noch erwartet.


Ist ja Sense 2.1 Rosie. Das sind ja paar Schritte zurück in der ROM Entwicklung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bootanimation kannste ja ändern. Auch wenn es 2.1 Rosie ist, ich finde das Rom echt gut gelungen mit den Sense 3 Addons. Bis jetzt läuft's bei mir stabil und rennt. In Vebindung mit dem Unity v3 Kernel ist auch der Akkuverbrauch erstklassig. Ich hab mein DHD diese Nacht um 4:00Uhr bei 100% von der Steckdose getrennt, hab jetzt noch 72% übrig.
 
Ich glaub dann werde ich jetzt auch mal den Unity kernel testen!!!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.830
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten