ROMs mit Sense 3.5

majemaco

majemaco

Dauergast
558
Bald werden wohl die ersten ROM's mit Sense 3.5 erscheinen. Bin gespannt ob Sergio es auch verwenden wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Solange die Roms auf einem Gerät mit 800x480 erscheinen, und nichtmehr angepasst werden müssen (wie die saga roms mit 2.3.5), hätt ich nichts dagegen :D

Hoffe aber, dass Sergio erstmal 8.1 rausbringt, denn CD v8 ist ziemlich unfertig... paar kleine Bugs, und nicht vollständig gethemed leider :(
 
majemaco schrieb:
Bald werden wohl die ersten ROM's mit Sense 3.5 erscheinen. Bin gespannt ob Sergio es auch verwenden wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sense 3.5 ??? Wow, wo haste das her??? Gibts schon screens, oder noch besser Video???
Und, Strom geht wieder:) ??? Hast die v8 schon getestet???


Sent from my HTC Desire HD
 
Finde sense 3.5 irgendwie nicht so super... Sieht nun total überladen aus und die unter bar im homescreen ist nicht mehr da, dafür aber nur so zwei runde Buttons -.-
 
Dafür kann man ggf. hoffen, dass HTC sich entscheidet die alten Desire geräte damit zu bestücken.

Sense 3.5 ist ressourcenschonender als Sense 3.0
 
klimo schrieb:
Sense 3.5 ??? Wow, wo haste das her??? Gibts schon screens, oder noch besser Video???
Und, Strom geht wieder:) ??? Hast die v8 schon getestet???

Sent from my HTC Desire HD


Jo, Strom war ja nur ca. 1 1/2 std. weg.

Gefunden hab ich das mit 3.5 natülich bei XDA.

Und ja, schon getestet. Ist aber gleich wieder runter geflogen. Geht ja gar nicht die Auflösung und so.
War eigtl. immer CD Fan weil seine ROM's stabil und schön sind. Kenn ich gar nicht von ihm und seinem Team.
Ich bleib erstmal bei bindroid.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist Sense 3.5 da, coolexe hat gerade die ROM vom Incredible S gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: segelfreund
he_stheone64 schrieb:
Im XDA Thread gibt es eine addon Rubrik, da bekommst Du alles.

Genauer gesagt: XDA-Thread, 2. Post



he_stheone64 schrieb:
Nun ist Sense 3.5 da, coolexe hat gerade die ROM vom Desire S gepostet...
Haste mal nen Link?
//Edit: Habs gefunden, gidf :flapper:
 
Und das beste ist... das Incredible S hat die selbe Auflösung wie das DHD, somit ist sense 3 schon perfekt angepasst^^
 
Wo finde ich die datei und was muss ich umstellen :D
Sorry das ich das pipifax einfache teil nicht hinbekomme ^^
 
hoffentlich bleibt die Virtuous Unity Rom bei Sense 3.0.
Was HTC da mit Sense 3.5 angestellt hat, geht mal garnicht.
 
Zitat:

Originally Posted by capychimp

runs very good here, make sure you didnt add clockd in init.spade.rc

coolexe:

wow its works...as always thx..

Sense 3.5 is faster then sense 3.0...!!!


Klingt doch gut, allerdings ist der Status des ersten Ports noch dev state, sprich nicht alltagstauglich, da vieles noch nicht funktioniert.

bugs:

cam buggy
bt wont turn on
wifi wont get ip
location wont work, have to manual add your city
more i dont know
 
Trotzdem will er anscheinend veröffentlichen
 
Es ist ja auch ein DEV Thread. Wer das als daily driver flasht, ist selbst schuld. Ist aber gut mal kurz zu flashen, um einen Eindruck zu bekommen.. Wozu hat Gott denn Nandroid erschaffen? :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten