Vorschlag-Thread rund um Custom-ROMs für HTC Desire HD

segelfreund

segelfreund

Ehrenmitglied
1.685
In diesem Thread, könnt Ihr Vorschläge und Verbesserungswünsche rund um den Custom-ROM Bereich einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
trotz der zunehmenden Untiefe des Rootbereiches wäre es hilfreich das Android Revolution HD Rom als "wichtig" zu taggen. Weitere groß populäre Roms inbegriffen. Eine Auswahl beschränkt auf Cyanogen behindert das Urteilsvermögen stark einseitig.
Ansonsten seh ich in 2 Monaten im Root-Hacking-Etc-Bereich mehrere custom-Rom-Bereiche für jedes kleine und große Rom.

Ansonsten, gute Idee Segelfreund :thumbsup:
 
Nun es wird für alle ROMs einen Wichtig Thread geben, welcher die Downloads und den Link auf den Diskussions Thread enthält.

Dies kann aber nicht von jetzt auf gleich realisiert werden. Also dafür einfach noch ein wenig Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Neben den Rom-Threads (informations thrad, nicht spamthread) fände ich einen Thred mit den aktuellesten Recoverys hilfreich, sodass man einfahc reinschauen kann.

zb. Recovery XY
+Vorteil
+Vorteil

-Nachteil
-Eignet sich nicht für blablub


Somit könnte man schnell herausfinden, welche Recovery man wofür braucht und muss nicht erst ellenlange Threads lesen.
 
Nun Cuxx Erstelle einen Thread dazu und ich kann ihn im Root Bereich gern pinnen. Oder in den Anleitungen
 
aber im grunde ist cwm 3 alles was man braucht. man kann damit cm7 flashen sowie auch revolution oder leedroid. also warum die alte cwm 2.xxx nutzen?
 
weil nandroids des 3.xx nicht so zuverlässig sind wie die 2.xx.
weil einige Rom-dev's die 2.xx empfehlen um Support zu gewähren.
Den Ärger mit abweichenden für selbstgutempfundenen Settings kannst in jedem Thread lesen.
 
Ordnung muss sein, ganz klar. Jedoch empfande ich die alte Anordnung besser, die ROM-Threads einzeln zu lassen und als Wichtig Taggen. Die Sortierung nach Sense/No-Sense| Froyo/Gingerbread/... finde ich auch gut, aber wäre wohl angenehmer, diese in Unterordnern zu machen und nicht in einem Thread. Somit sieht man auch direkt welche Roms tot sind oder welche noch beliebt/aktualisiert werden.
 
Schon ok, habe die Abstimmung nicht gesehen/mitbekommen.

Und mit den Unterordnern meinte ich eigentlich Unterforen:
unbenanntil04.png

Das man so die Sense/No-Sense Froyo/Ginger Roms auseinander hält.
Aber Abstimmung hat ja eh was anderes gesagt ;)

Am besten trinke ich vor meinem nächsten Post erstmal nen Kaffee :lol:
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
A
Antworten
0
Aufrufe
3.235
anjoku
A
Zurück
Oben Unten