[ROM] Portierung von HTC Sense 3.0 auf das DHD

T

Thyrus

Gast
Hi all,

Gestern wurde ja das Pyramid/HTC Sensation vorgestellt.

Ein testrom ist bereits aufgetaucht, und wird gerade von einigen Rom-cookern runtergeladen (auch von mir).

Ziel: Portierung von Sense 3.0 auf das DHD sowie sonstige interessante sachen :)

Hier gibts die Software.

Und so wird es aussehen:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=vjCI9CFp6ew[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl, skyboy, Hobler86 und 12 andere
Woohoo Thyrus, dann viel Glück!
 
viel Glück, freue mich schon tierisch auf sense 3.0 :)
 
Boa gestern erst gedacht, hoffentlich wirds portiert und heute geht's schon los :)

Hardware technisch dürfts für das dhd ja kein Problem sein oder?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
tja.. werden wir sehen.

wir muessen:
- die aufloesung runterbringen auf dei 800*480 resultion
- Die treiber adaptieren und hoffen das die sich nicht mir 3.0 beissen
- Hoffen, das die gui keine HW beschleunigung nutzt oder dualcore notwendig macht, sonst wirds eher ein geruckel
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr... bei 95% ist der download down :(... alles nochmal... mist, das wirft mich ein paar stunden zurueck gegenueber den anderen devs... tsssssssssssss
 
sehr geil ! :) viel Glück !

Dualcore dürfte das geringste Problem sein , das Flyer läuft ja auch mit nur mit einem Kern und Sense 3.0
 
Nein..........
verdammt :-(
Glaube nicht das ein dualcore nötig ist wenn es doch auf dem htc Flyer rauskommen soll und hw Beschleunigung glaube ich eher nicht denn spb mobile Shell, was auch sehr gut aussieht hat glaube ich auch keine läuft aber sehr flüssig :)

Hoffen wir mal das beste!
 
sollte - aber offiziell sagt HTC ja "noe, nur bei neuen devices", ich denke aber das ist eine marketingaussage:

1. Es koennte an RAM liegen - aber wir haben ja genug davon.
2. hardware GUI beschleunigung gibts noch nicht in Gingerbread -> ergo kann das auch nicht bei HTCs rom drin sein (und die vids von 3.0 sehen nicht nach hw beschleunigung aus)
3. bleiben hoechstens treiberprobleme, ausser HTC hat getrixt
4. CPU speed-> wer mal debugt, sieht das bei sense 2.1 die 1ghz cpu meist nichtmal mehr den governor takt hebt auf max, ergo denke ich das wohl kaum das scrollen die CPU belastet, hier sind es eher niedrige i/o werte/delays.
 
wohow. Sehr geil!

Kurze Offtopicfrage:
Bei den XDAs sagt jemand:
Flyer has Sense 3.0 too, so it should run well (Flyer has the same processor but runs at 1,5Ghz afaik)

stimmt das? Das würde meinen Optimismus sehr bestärken
 
Ja das stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
so, erster port versuch! flashing.... (meine herren, 350MB rom). da dauern verschieben von dateien und zip/unzippen etc doch etwas laenger
 
  • Danke
Reaktionen: okanx2, ehrles und kolibree
Und? Gebrickt?
 
nope. aber natuerlich einen bootloop :) waere ja auch zu einfach gewsen
 
War klar :) - Na dann mal die Logs auslesen wo er sich erhängt :)
 
was meinst du was ich mache :):9
 
Viel Glück weiterhin... werde es aufjedenfall sofort testen wenns ein Release gibt!
 
Ich natürlich auch :)
Wäre ja auch zu schön gewesen ohne bootloop :D
 
unter \media\weather sind die neuen weatheranims als mp4 drin zum anschauen..
 
Hier ein Mirror auf Rapidshare wer noch schauen will.

//EDIT1: Das neue 3D Clock Widget is mal eben 27 MB groß? Achduahnstesnich...

//EDIT2: he_stheone64 hat ja Humor :D :

Flashed it with success and already finished all 3 Themes for that Port
biggrin.gif
tongue.gif
biggrin.gif


Just wonder who will now ask - where can I download
rolleyes.gif


signed by late April`s fool
tongue.gif
//EDIT3: Ich hab mir auch gerade was zusammengebastelt - hing aber beim HTC Logo... :(

//EDIT4: Ich poste hier mal Updates für all die, die das auf XDA nicht mitverfolgen, solange es niemand anderes tut. Inzwischen ist es dem ersten gelungen zu booten :)

//EDIT5: Erster Test build online (wirklich nur zum testen - da wird ne Menge noch nich gehen!): http://db.tt/35wUylc
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.230
anjoku
A
Zurück
Oben Unten