Verwirrung um Rom Manager, Clockworkmod und Virtuous-Vision Update

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich habe auf dem Desire Z das Rom Virtuous-Vision-V.101 und ClockworkMod 3.0.0.5

Wenn ich jetzt den Rom Manager (V. 4.3.2.3, free) starte, sagt der mir es gäbe für ClockworkMod einen neue Version: 3.0.2.4.

Wenn ich auf die Seite der XDA Developers gehe [RECOVERY][8/6/2011] ClockworkMod Recovery - 3.2.0.1 - xda-developers, steht da was von Version 3.2.0.1

Im Thread selbst wird dann hierhin verlinkt Directory Listing of /desire/cwm/ und es kommt der sinngemäße Kommentar 'alles nach 3.1.0.1 ist fehlerhaft'.

Wonach soll ich mich denn richten? Ich will ja eigentlich nur auf Virtuous-Vision-V.102 updaten.
 
Also wen der roim manger die 3.0.2.4 innstallieren will, dan lass es ihn einfach, weil das die selbe version ist, wo auch mein rom mangaer anzeigt.

Zu dem thema, das recovery 3.2.0.1 ist für das desire ohne hd,z,s für das desire Z gibt es nur die 3.0.2.4, ich nemme dafür mein dz als quelle.

Also du kannst einfach das update innstallieren und dan einfach die neue rom.

Gruss Conan
Gruss Conan
 
Jep,also via ROM Manager bzw.vom Ersteller "Koush" gibts aktuell
das 3.0.2.4 nur fürs Desire Z.
Allerdings habe ich selber 3.1.0.1 installiert,welches aber offiziell
von Koush selber noch nicht fürs Desire Z released wurde.
Stammt von nem Dev aus nem XDA Thread ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.872
ElEm
E
X
  • xXMonteXx
Antworten
2
Aufrufe
977
BlackPuma007
B
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.460
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten