ROM mit Sense 3.5

Pütz

Pütz

Dauergast
221
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit custom ROMS die auf Sense 3.5 basieren ?

Ich hatte jetzt das Beatmod Bliss Sense ROM für einige Wochen installiert und muss sagen dass ich optisch und funktionell sehr angetan bin. Mit der Zeit fäng es aber an zu haken und wird irgendwie immer langsamer, so das es inzwischen kaum noch nutzbar ist (trotz OnDemand Übertaktung auf 1,2 GHZ).

Hat jemand da einen Alternativvorschlag ?
 
Hi,

habe die selbe ROM und die gleichen Probleme.. heute kam die Version 2.0 raus und nun ist die ROM wieder richtig schnell probiers ma aus ;)

Download Beat Mod Bliss Sense Hybrid zip

Gruß Karsten
 
Die Version wirkt tatsächlich flüssiger, danke !

Inzwischen bin ich aber wieder zurück zu der 1.6er Version ohne "Hybrid" im Namen. Bei der neuen Version funktioniert das Revolution Theme nämlich leider nicht mehr. An das habe ich mich irgendwie gewöhnt: 4*5 Applauncher, verändertes Design, durchsichtiges Pulldown-Menü, andere Systemschriftarten usw.
Bislang läufts absolut zufriedenstellend - mal sehen ob ich wieder diese Einbrüche nach ein paar Wochen Nutzung bekomme
 

Ähnliche Themen

Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.312
Justin20020
J
Agent_Payne
Antworten
7
Aufrufe
2.870
jkwak
jkwak
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.455
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten