Zurück zur Original Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Einmaliger, anonymer Poster

Gast
Guten Tag,

Ich habe eine Frage zum Desire Z und zwar wie ich von einer Custom ROM zur Stock ROM zurück komme?

Infos Bootloader:

(Durch HTCDEV.com unlocked.)
*** UNLOCKED ***
VISION PVT SHIP S-ON
HBOOT-0.85.0015
MICROP-0425
RADIO-26.10.04.03_M
eMMC-boot
Dec 20 2011,16:21:13

Infos Recovery:

ClockwordMod Recovery v.5.0.2.7

Aktuelle ROM: Cyanogen Mod v7.0.1

Was ich schon versucht habe:

Mit misc_version auf 1.0.0.0.0 gestellt, goldcard mit flashgc erstellt, stock_recovery.img geflashed und dannach mit aktueller RUU versucht zu überspielen... Er versuchts zu überspielen nur dann kommt ein 155 ABBILD-ERROR...

Weiß echt nichtmehr weiter gerade. Tipps?

//EDIT: Okay mehr oder minder versucht RUU per Hand einzuspielen, bei der system.img kommt:

C:\android>fastboot flash system system.img
sending 'system' (571388 KB)...
FAILED (remote: data length is too large)
finished. total time: 0.006s

Mfg powerglowing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Anubis1989
Antworten
1
Aufrufe
2.587
Anubis1989
A
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.455
jkwak
jkwak
A
Antworten
27
Aufrufe
6.002
alexhpbh
A
Zurück
Oben Unten