Custom ROM wie Original ROM

J

JoeBlack85

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche für das Desire Z ein Custom Rom, das dem Originalen sehr ähnlich ist.
Da ich schon einige getestet haben und die meisten Fehler und Macken haben die mich stören suche ich eine taugliche Alltagsroom.
Das Sie nicht genaus wegen S-Off und den Root rechen wie die Originale sein kann weiß ich.
Root Rechte möchte ich behalten.

Gruß Joe
 
Wo wir gerade dabei sind, gibt es noch andere in der art und form?
 
Super, und gibt es auch eins ohne Sense?

edit: die sind alle nicht mehr on :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit CM7?!

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
ja versuche ich ja schon nur ich bekomme das mit UOT-Kitchen nicht hin :-( und das wörterbuch ist auch nicht dabei
 
also ich kann nur jedem MIUI empfehlen... is für mich einfach die beste Rom...
 
da dann gib mal ein par gründe was besser ist ;-) kann man das gut UOT-Kitchen anwenden?

edit: die sind ja alle auf Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimrod schrieb:
Wie wärs mit CM7?!

würde ich auch empfehlen! hab hier mal nen thread erstellt mit 300 themes für cm7....mein cyanogen sieht z.b. aus wie sense
 

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.457
jkwak
jkwak
A
Antworten
0
Aufrufe
1.902
Aranur
A
A
  • Anubis1989
Antworten
1
Aufrufe
2.587
Anubis1989
A
Zurück
Oben Unten