Rom Wechsel

K

killerbob

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Guten Morgen,


ich habe aktuell cm 7 auf meinem dz laufen. würde gern noch eine andere rom testen.

habe ein per recovery ein backup vom cm gemacht.


wie mache ich das jetzt, die neue rom flashen, wipen und testen. wenn ich die neue rom nicht mag, einfach recovery starten und backup laden ? :huh:

mfg
 
Erst wipen, dann flashen.
Aber sonst: Richtig.
 
danke.
blöde frage jetzt,
aber wenn ich wipe ist doch auch das backup von der sdkarte weg oder ?

dieses backup kann ich auch nur per recovery flashen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die SD-Karte bleibt beim wipen natürlich erhalten.
 
ok vielen dank, es gibt ja drei wipes. die sollte man alle durchführen oder ?

eine frage hab ich noch, die ril kommt ja mit dem rom. wenn ich jetzt eine sense rom aufspiele und anschließend mein backup flashe, habe ich auch wieder die passenen Ril dateien auf dem Handy ?
 
Beim Full Wipe (Wipe Data/Factory Reset) wird eigentlich auch der Cache und der Dalvic Cache gewiped, also ist der Full Wipe ausreichend.
Beim ROM-Upgrade ist meist ein Cache Wipe ausreichend.

Ja. :)
 
  • Danke
Reaktionen: killerbob

Ähnliche Themen

jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.455
jkwak
jkwak
E
Antworten
0
Aufrufe
3.870
ElEm
E
R
  • RaffIchNed
Antworten
4
Aufrufe
1.155
RaffIchNed
R
Zurück
Oben Unten