Suche ein Room wie Virtuous G-Lite v2.0.1

T

Takeda

Stammgast
75
Hallo

Ich suche ein Room wie Virtuous G-Lite v2.0.1 nur halt auf Deutsch, das ist bis jetzt das schnellste Room was ich je geshen habe

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehl dir MIUI Germany...
 
Ja danke, aber das gefählt mir nicht so, hatte ich schon versucht
 
also wenn dir das g-lite gefällt, und miui nicht, ... naja

kannst ja auch endlos viele themes einstellen bei miui. ich kanns nur empfehlen, gibt keine bessere rom
 
welche version wurdeste empfehlen?
 
ok versuche ich mal Danke

Wie ist die Akku laufzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin sogar froh, das diese nicht funktioniert ;)
die nervt mich nur wenn ich "mundart" schreibe, oder wenn ich dann was im wörterbuch hab muss ich jedesmal rauf aufs display... außerdem tipp ich mit der hw tastatur schon so schnell, das ich das gar nicht brauchen würd...
die hw tastatur is mitunter ein grund, warum ich mich einfach nicht von diesem handy trennen will, solang kein neuer qwertz-slider rauskommt :(

akku läuft bei mir mit der rom am besten, und ich hab glaub ich wirklich schon jede rom fürs desire z durchprobiert... is halt immer so eine sache. hab ich immer mobile daten an, und auch noch hsdpa, dann wirds 1 tag, hab ich daten aus oder daten auf "nur 2g", werdens locker 2 tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok, aber ich tippe gerne mal auf das fertige wort so bin ich noch schneller habe mich schon daran gewöhnt das ich es nicht mehr missen will, ich finde bei Miui die sache mit dem Themes sehr gut und einfach.
Wann kommt ein Android 4.0.4 als Miui raus?
 
wird glaub ich fürs Z nicht kommen, für andere gibts es schon
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.268
yromem
Y
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.249
Macce
M
Nimrod
Antworten
7
Aufrufe
2.659
Cat
Cat
Zurück
Oben Unten