[ROM] JB 4.2.1 Andromadus CM 10.1

razer1993

razer1993

Fortgeschrittenes Mitglied
112
!!! UPDATE BUILD 22 !!!

Moin,
zur zeit gibt es viele Neuerungen um Flinny's Builds.
Da will ich euch die CM10.1 auch nicht vorenthalten.

BUILD 22 !
Rom - Synced with CM as of 21/05/13
Kernel - Patched to 3.0.78
Andromadus Settings has been replaced with DeviceSettings, this allows us to switch back to using CM's settings app without any modifications and makes things easier for me to keep everything in sync from now on.



HTC Vision/G2/Desire Z
http://andromadus.nahorany.net/vision/flinnycm101_vision_22.zip
MD5 18e448b17a671a5770611598a658d68c



GAPPS
http://flinny.iskrembilen.com/gapps-jb-20130301-signed.zip
MD5 b7e53e96e1c8b1a1c4865bf29418c8e0
Or
http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130301-signed.zip
MD5 b7e53e96e1c8b1a1c4865bf29418c8e0



Mirror
Directory list

Entwicklerseite: http://andromadus.flinny.org/
Direkt zur Rom Kategorie: http://andromadus.flinny.org/?q=cm10_1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alex71
Habe grade Flinny's CM10.1 geflasht. FullWipe ist nicht nötig von ASOP 4.2.1 aus ! Es macht keinen merklichen unterschied ausser die üblichen kleinen Tweaks von CM (Akku in % usw.)...

Läuft alles in allem sehr gut. Projekt Buttery hat einen guten einfluss drauf.
 
Hallo, habe mir die Version 1 draufgezogen und bin soweit zufrieden. Im moment finde ich nur das es etwas laggt und der Akku verbrauch sehr hoch ist. Gibt es da irgendwas was das verringert?

Wenn ich die Version 2 drauf machen will, kann ich das einfach übers Recovery installieren oder muss ich vorher wipen? Muss zwingend ein Backup erstellt werden oder einfach verfahren wie ein Update?

Danke

Super Arbeit

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Das selbe hier. Habe auch das Gefühl das es etwas laggt....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe soweit keine probleme mit der rom. sie läuft soweit astrein... Einfach update machen
 
Update auf build 4
 
Habe es auch gerade Installiert. Finde auch das es ein wenig langsam ist.



Ansonsten eine sehr gute Arbeit


Vielen Dank.. Freue mich auf mehr
 
ist es schon daily driver fähig?
hab noch eine alte cm9 preview drauf...läuft es schneller als dieses? ;)
 
Also die 9er läuft bei mir besser. Aber da kommt bestimmt bald ein Update.
 
Ich finds schneller als cm9

Hab bis jetzt nur folgende bugs:
- flashlight toggle ist grau und deshalb nicht auswählbar
- airplain mode und 2G/3G toggle gehen beide nicht (mobiles inet, w-lan und ring-mode schon...mehr hab ich noch ned getestet weil ich sie nicht brauche^^)
- manchmal bleibt der lockscreen aus (war bis jetzt 2mal in 2 wochen laufzeit)

Sollte aber im nächsten update gefixd sein da flinny schon darüber in kenntnis gesetzt wurde :)

Mfg Vauvenal

Sent from my HTC Vision using Android-Hilfe.de App
 
Meins läuft bei der Kamera heiß.:confused:
 
Ist das die einzige cyanogenmod10.1 für das desire z?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade nur, dass man nicht mehr einstellen kann das sich die apps automatisch auf die sdcarde installieren sollen.

Jetzt muss ich extra app2sd nutzen. :(

oder habe ich die einstellung übersehen?

Ansonsten super Custom Rom


MFG
Craver1990
 
Craver1990 schrieb:
Schade nur, dass man nicht mehr einstellen kann das sich die apps automatisch auf die sdcarde installieren sollen.

Jetzt muss ich extra app2sd nutzen. :(

oder habe ich die einstellung übersehen?

Nein, ich kenne sie auch nicht. Und so eine Option habe ich in noch keinem Andromadus-ROM gesehen. Wäre praktisch. :)
Welches ROM hast du zuvor genutzt?

Frohe Weihnachten!
 
reeses schrieb:
Nein, ich kenne sie auch nicht. Und so eine Option habe ich in noch keinem Andromadus-ROM gesehen. Wäre praktisch. :)
Welches ROM hast du zuvor genutzt?

Frohe Weihnachten!


Hallo,

nein so eine Funktion ist nicht mit eingebaut, aber ich benutze ein Tool das swap & ext aktiviert, muss aber sagen das ich noch auf 4.1.2 Andromadous nutze und da läuft es bei mir ohne Probs...

probiert es doch mal aus, aber bitte vorher nen Backup erstellen...:razz:


[1.4][AROMA][MOD][GB/ICS][Aug19-2012] DataSwap + Auto SD-EXT & SD-Swap Enabler
 
Zuletzt bearbeitet:
4.2.1 Andromadus? Das wäre ja Flinnys CM-Build, also dieser hier :)

Jedenfalls: Ich hab SD-Swap schon länger aktiviert, das lohnt sich wirklich. SD-Ext ist allerdings was anderes als automatisches App2SD, letzteres wäre mir lieber.
Noch eine letzte Anmerkung zu dem Thema: AppMonster meldet sich automatisch nach Installation einer App, wenn App2SD möglich ist.
 
reeses schrieb:
4.2.1 Andromadus? Das wäre ja Flinnys CM-Build, also dieser hier :)

Jedenfalls: Ich hab SD-Swap schon länger aktiviert, das lohnt sich wirklich. SD-Ext ist allerdings was anderes als automatisches App2SD, letzteres wäre mir lieber.
Noch eine letzte Anmerkung zu dem Thema: AppMonster meldet sich automatisch nach Installation einer App, wenn App2SD möglich ist.

oh typo;-) 4.1.2 meinte ich sorry


mach einfach mal nen backup und probiere es!! so würde ich es auch machen... auf der Original seite steht auch noch ne ältere Version im Test Build61

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich möcht mir auch die neue version drauf machen aber ich hab keinen blasen dunst wie das geht ist original android 2.3.3 htc sense2.1
wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte bzw schritt für schritt mit mir durch gehen könnte will meiner frau ned des handy kapput machen *gg*

mfg

Elien
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
3.870
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.731
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
slickor
Antworten
14
Aufrufe
7.071
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten