[ROM] MIUI 1.3.11 v5 Gani`s Mod Deutsch/Englisch für HTC Desire Z

Gani

Gani

Dauergast
342
Teilweise habe ich eine Englische Version fürs G2/Desire Z als Basis verwendet!
1.3.5 v1 (also keine Stock/Original Verion) auch deshalb,weil doch ein paar Mods dabei sind
wink.png

ROM basiert auch auf der aktuellen MIUI 1.3.5 Version.

Download v1: www.multiupload.com/TSB9Q1DHAX

Download v3: MIUI_GER_1.3.5_v3_DesireZ-DE-EN

Download v4: MIUI_GER_1.3.5_v4_DesireZ-DE-EN

Download v5: MIUI_GER_1.3.11_v5_DesireZ-DE-EN

P.S. Version v2 übersprungen,Änderungen von v2 sind natürlich in v3
auch enthalten
;)

Changelog v5:
18.03.11

- Update zu Miui 1.3.11

- Daten-Roaming beim Flashen deaktiviert
- WiFi Scan Intervall geändert um Akku zu sparen
- Aktueller pershoot Kernel vom 15.März integriert
- Themes hinzugefügt (Meizu M9 fixed,SWG Cream,Kuro4)
-
Strings gefixd: MiuiMusic.apk,Mms.apk,Settings.apk,framework-res.apk
- Einstellungen/Persönlich/Hintergrund Bug behoben (Hintergrund kann nun gewählt werden)

Changelog v4:
13.03.11

- Transparenter aktuellster 2.3.4 Market enthalten
wink.png

- ROM nochmal doppelt optimiert mit "optipng" und "PNGOptimizerCL"

1EVnI.png od7w9.png

Changelog v3:
09.03.11:

- DALVIK-Cache 2 CACHE Script hinzugefügt (Startet automatisch beim System-Start)
- Zipalgin optimiert
- Keyboard Fix (Umlaute gehen nun) Danke an pandinus für einen Tipp
- Manuelle Netzwerksuche gefixd (Netzwerke,Vodafone,E-Plus,können nun manuell gesucht werden)

Changelog v2:

08.03.11:

- Optional Wallpaper Scrolling Off and On verfügbar (siehe Anhänge)
- AnyKernel Updater by Koush
- Pershoot Kernel 2.6.32.32 vom 7.März eingebaut
- Gingerbread Theme (Dank an Toisan)
- Neue Bootanimation (MIUI Black `n` Blue)
- ROM Manager Fancy Widget hinzugefügt (nach data/app verschoben,werden beim Systemstart automatisch installiert)
- GenieWidget hinzugefügt
- Updater Script überarbeitet (dalvik-cache,boot cache und cache werden beim Flashen automatisch gesäubert)
- Neue Ascii Art Animation im Updater-Script
smile.png
GaniMod

PHP:
   ______            _ __  ___          __
  / ____/___ _____  (_)  |/  /___  ____/ /
 / / __/ __ `/ __ \/ / /|_/ / __ \/ __  / 
/ /_/ / /_/ / / / / / /  / / /_/ / /_/ /  
\____/\__,_/_/ /_/_/_/  /_/\____/\__,_/
V1:

Folgendes wurde von mir geändert:

- 4-Way Mod (Danke an "wowthatisrandom")
- Sprachpaket von Andy25 (Danke) Manches von mir geändert (z.B.framework-res,Settings.apk etc.)
- neuer pershoot Kernel vom 5.März (1.5 Ghz)
- Zipalgin Script für Optimierung der APKs im System (LOG_FILE=/data/zipalign.log)
- Unter Telefoninfo im Handy wird nun MIUI 1.3.5 (miui-ger.de-Ganii Mod)
angezeigt (Settings.apk wurde von mir decoded und wieder compiled)
- Keyboard Backlight bug behoben,welcher in der Stock Chinesischen Version ist (Tastatur leuchtet nun)
- Updater-Script angepasst
- build.prop geändert
- ROM Manager hinzugefügt
- Theme für Nachrichten hinzugefügt

Konnte bisher keine weiteren Probleme feststellen,kann aber auch nicht garantieren das ich welche
beheben kann,wenn welche auftreten.Bin kein perfekter Entwickler
wink.png


Installation:
Wenn ihr eine vorherige Version von Miui schon installiert habt müsst Ihr nur Dalvik und Cache Wipe vor der Installation durchführen.
Sollten aber Probleme auftreten bzw.ihr kommt von einem komplett anderem ROM,dann einen Full Wipe/Factory Reset durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ClintP, ibrahim und ooolli
Sehr gutes Rom..
Allerdings ist auch hier der Fall: Wenn man ein Video aufnimmt und es abspielt aber es nicht zuende guckt und auf Back-Taste drückt muss ich die Anwendung "Schließen erzwingen"...
Und kann irgendwie immernoch kein 720p HD-Videos aufnhemen "Format wird nicht unterstützt"

Trotzdem supper ROM!
LG
 
Hm,also grad mal das Aufnehmen von einem 720p HD
Video versucht,zumindest das funktioniert bei mir.
Wie ich es abspielen wollte kam kurz was mit
"Dieses Video kann nicht abgespielt werden".Beim 2.Versuch ging
es aber.

Hast du es mal mit nem Full Wipe versucht?
 
Hmm ich weiss nicht was das ist und kenn mich auch mit sowas nicht aus, bin neu im Geschäft...
Hab eifnach die Datei runtergeladen
Auf Sdkarte draufgemacht und umbenannt
dan recoverymodus
fertig

lG
 
Neue Version verfügbar ;)

MIUI 1.3.5 v4 Gani`s Mod Deutsch/Englisch für HTC Desire Z
 
Hab mal ne Frage...
Ich finde dieses Rom sehr gut, aber wie kann ich dieses MIUI Appshare noch draufmachen..?
Auf anderen MIUI Roms ist das ja schon drauf
lg
 
Irgendwo mal was gelesen mit Illegal,glaub ich aber kaum.
Ist im ROM jedenfalls nicht enthalten.
Market mal durchstöbern.
 
Das neue Market stürzt die ganze Zeit ab!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft prächtig. Klasse Arbeit.

Ich sag danke. :)
 
ibrahim schrieb:
Das neue Market stürzt die ganze Zeit ab!!!

Hab dieses Problem selber echt nicht,weder mit nur Wipe von dalvik-cache
und cahce,oder wenn ich nen Full Wipe mach!
Jemand anderes ein Problem mit dem neuen Market?
 
Nein, läuft bestens, lädt bloss etwas länger.
 
Sorry,kaum Zeit gehabt,aber Version v5 ist nun
verfügbar.
Update zu Miui 1.3.11!
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.259
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.116
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten