[ROM] Runnymede 5.0 Offizielle Sensation Sense 3.5

S

stonies0

Fortgeschrittenes Mitglied
14

Anhänge

  • sebastian-rom-image.png
    sebastian-rom-image.png
    778,4 KB · Aufrufe: 5.946
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bulldog06, Mr.Mephisto, joergfrde und 6 andere
Sehr schön,Danke....wollte lange schon mal wieder ne Sense-Rom testen...

wär Nett wenn du mal deine Erfarungen posten würdest....komme erst am WE wieder zum testen....
 
Erstmal Lob - Richtig smooth das Teil, sind echt schöne Sachen drin , gefällt mir echt sehr sehr sehr gut !
Aber: - Wenn man zb. eine "Szene" wählen will erscheinen keine Beispielbilder , das stört mich nicht da ich das persönlich eh nicht nutze könnte aber andere User die das Teil dauerhauft nutzen wollen stören. Dasselbe bei anderen Beispielbildern wie bei den Lockscreeneinstellungen
- Ich hatte ziemlich wenig Platz ( intern rund 15 MB ) Titanium Backup sagt mir folgende Werte : System Rom 262 MB ( 116 MB frei ) /! Intern 158MB ( 15.8 MB frei ) ! / SD-Karte 2.91 GB ( 1.92 GB frei ) / SD-Karte ( A2SD ) 959 MB ( 591 MB frei )
--> Ist schon etwas länger her bei mir, dass ich mich mit Partionionen beschäftigte , vielleicht hab ich einfach nur eine falsche Partionion. Falls das der Fall ist - Entschuldigung ! - Falls nicht muss ich mir wohl wieder ein anderes Rom flashen weil mit 15 MB Platz ist das Teil echt nicht Alltagstauglich ! ;) Vielleicht kann mir jemand helfen...
 
Werde ich morgen mal testen, sieht wirklich interessant aus:)
 
Ich hatte selber schon ne Weile kein Sense Rom mehr drauf nur immer kurz zum Testen und mir waren die immer zu ruckelig im Gegensatz zu den Roms ohne Sense. Dieses Rom aber find ich sehr flüssig und macht echt was her. Das mit den Szenen und Hintergrundbildern ist richtig ist mir gar nicht aufgefallen, da ich immer ein eigenes Hintergrundbild habe.
Mit dem CM7r2 Hboot habe ich lt. Titanium Backup:
System Rom: 152 MB (11.4 MB frei)
Intern: 301 MB (93,8 MB frei) ca.40 Programme installiert wie Navigon, Rockplayer, Quickoffice usw. also auch große Programme dabei. Hier hab ich mit dem Programm A2SD noch einige Programme verschoben läuft aber alles gut.
SD Karte (A2SD):1.06 GB (617 MB frei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lukas!? schrieb:
- Ich hatte ziemlich wenig Platz ( intern rund 15 MB ) Titanium Backup sagt mir folgende Werte : System Rom 262 MB ( 116 MB frei ) /! Intern 158MB ( 15.8 MB frei ) ! / SD-Karte 2.91 GB ( 1.92 GB frei ) / SD-Karte ( A2SD ) 959 MB ( 591 MB frei )
--> Ist schon etwas länger her bei mir, dass ich mich mit Partionionen beschäftigte , vielleicht hab ich einfach nur eine falsche Partionion. Falls das der Fall ist - Entschuldigung ! - Falls nicht muss ich mir wohl wieder ein anderes Rom flashen weil mit 15 MB Platz ist das Teil echt nicht Alltagstauglich ! ;) Vielleicht kann mir jemand helfen...
Bei der ROM-Beschreibung auf xda (ziemlich unübersichtlicher Beitrag) steht was vom CM7r2-HBOOT, wodurch man eine 145 MB große Systempartition hat.
 
Videoaufnahmen funktionieren nicht sauber habe ich eben festgestellt :-(
 
Habs auch probiert... Mir liefs zu ruckelig aber ggf. bin ich auch zu sehr von meinem CM7 verwöhnt ;)
 
Gibts irgendwelche gravierende Bugs ?
 
Hey,

ich hab mir eben das Runnymed Rom installiert und ich muss sagen das ich nicht daran geglaubt habe das es überhaupt läuft...vor allem weil das Handy ja doch schon paar Tage alt ist.

Werde mich bald wieder melden wenn ich bissl damit rumexperimentiert habe

Gruß King
 
So ich hab die Rom jetzt ca zwei Tage drauf und muss sagen, genial. Hab schon einige Roms ausprobiert mit Sense 3.5 aber die waren absolut nicht Alltagstauglich. Die Sense Oberfläche rennt wie sau und bags gibt es zwar aber das sind kleine wie mit dem Hintergrund wo man sagen kann das man damit gut leben kann. Der Akku Verbrauch hält sich auch in Grenzen ähnlich wie bei insertCoin von daher kommt man gut damit klar.
Ich bleibe auf jedenfall erstmal bei derRunnymede und freue mich jetzt schon drauf was die nächsten Versionen mit sich bringen
 
Für die Vorschau hat der Entwickler einen kleinen Tip gegeben.

Einfach auf Menü - Hintergrund - (Alben o. HTC o. Live) - Menü - Raster

Somit siehst du die Vorschläge im Raster und nicht mehr einzeln.
 
Das hört sich ja alles sehr gut an....
dann werd ich auch mal testen....

RunnymedeMod007 werd ich dann auch mal angucken,
 
und für Kamera FC die Vorschau ausschalten
 
was ist an der Mod007 anderst?
 
ja ich habe mir die zwei schon angeschaut und die wallpaper sind anderst aber was sind die besonderen Unterschiede in den Roms sind ja beide sense 3,5
 
habs mal aus spaß draufgehauen. ruckelt doch noch ziemlich :(
 
Na ja. Ist halt kein CM7. Wer ein schnelles Rom haben will muss sich das drauf packen.

Desweiteren brauchen die Roms ja auch eine gewisse Zeit bis sie richtig laufen da das Rom ja gucken muss welche Programme es auf denn Internen und welche es auf die SD Karte packen muss, jedenfalls wurde mir das so mal erklärt.

Mal ganz davon ab, dass das Handy schon relativ alt ist und wenn ich mir anschaue das die aktuellen Handys alle Dual Core und pipapo haben, dann kann man nicht wirklich meckern.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habs wieder runtergeworfen. 5sek bis das handy nachm powerknopf drücken aufwacht und weitere 5sek bis ich es dann mit dem ring entsperren kann sind echt nicht alltagstauglich.

nee nee,wieda zurück zu cMIUI!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.970
m0nn3
m0nn3
Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.119
m0nn3
m0nn3
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten