Zurück   Android-Hilfe.de > Hersteller Foren > HTC Forum > HTC Desire Forum > Root / Hacking / Modding für HTC Desire > Custom-Roms für HTC Desire


Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

Das Thema "Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]" befindet sich unter Custom-Roms für HTC Desire auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2011, 23:56   #61 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hi gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Script? Also welche Befehle gibt es und am besten auch eine Erläuterung was das script eigentlich macht. Merke nämlich keinen Unterschied.

Gesendet von meinem Desire
Willy130683 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 08:21   #62 (permalink)
Android-Experte

Modell: Google Nexus 4

Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 653
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 49 Danke für 42 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

Nutzt ihr diese Rom schon im Alltag???
__________________
LG G2
chris_te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 11:55   #63 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von sebastian1

Modell: Nexus 4, Nexus 7

Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

Wenn du auf die Cam verzichten kannst und dich ein paar Ruckler nicht umbringen kannst du die Beta eigentlich schon im Alltag nutzen. Habe ICS jetzt seit 5 Tagen drauf und keinen Absturz gehabt. Die Akkulaufzeit ist mir 26-29h auch in Ordnung.
sebastian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 12:43   #64 (permalink)
Android-Guru
 
Benutzerbild von 2WildFire

Modell: HTC ONE M7, HTC OneX, Archos 101 G9 Turbo 1.5

Registriert seit: 26.10.2010
Beiträge: 2.996
Abgegebene Danke: 399
Erhielt 496 Danke für 432 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

Zitat:
Zitat von Willy130683 Beitrag anzeigen
Hi gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Script? Also welche Befehle gibt es und am besten auch eine Erläuterung was das script eigentlich macht. Merke nämlich keinen Unterschied.

Gesendet von meinem Desire
Schau dir das mal an, ist ein GUI für a2sd
A2SDGUI (GUI for Darktremor A2SD) | xda-developers

Kannste bei bedarf aus dem Market runterladen.

Btw ich nutze, wenn nötig folgende Befehle: a2sd reinstall, a2sd cachesd
Das alles kannste aber bequem mit der A2sdGUI machen.
__________________
HTC One M7/root S-OFF/SkyDragon ROM
Member OF SkyDragon Team
Sometimes I see posts an just think: This person is that sort of man, who rotates the square in tetris....
(geklaut von nitrous²@XDA)
2WildFire ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer bedankt sich bei 2WildFire für diesen Beitrag:
Willy130683 (21.12.2011)
Alt 21.12.2011, 17:28   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Registriert seit: 02.08.2011
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

Sodele, ich hab heute mal die Beta 0.1.4 getestet. Aussehen gefällt mir sehr gut. Hier und da ruckelt es noch ein bischen aber damit könnte man leben.
Aufgefallene Fehler:
1. (für mich sehr wichtig) beim "CallRecorder v1.0.43" ist der Anrufende sehr leise, dies ist leider bei vielen ROM's so. Sich selber hört man klar und deutlich.

2. Google Talk kann sich nicht anmelden

3. das GPS hängt sich nach der 1. Benutzung weg. Dies Äußert sich wie folg. Nach einem Neustart startet man das Navi (welches ist egal) und man kann wie gewohn navigieren. Beendet man das Navi und startet es erneut bricht das GPS-Signal im Secundentakt ab und kommt wieder.dies ist bei mir auch beim GingerVillain 3.3 so den ich normalerweise drauf habe.

Mehr ist mir nicht wirklich aufgefallen , ich hoffe ich konnt ein bischen helfen.
exciter110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 20:20   #66 (permalink)
Junior Mitglied

Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

Hi danke für den Tip mit der App, mit der hats jetzt auch sauber geklappt den cache zu verschieben da hatte ich gestern über den Terminal irgendwie kein Glück mit.
Jetzt wo ich wenigstens etwas mehr Platz habe ist das Rom für mich eigentlich schon alltagstauglich
Willy130683 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 23:34   #67 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied
 
Benutzerbild von sebastian1

Modell: Nexus 4, Nexus 7

Registriert seit: 09.06.2011
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 16 Danke für 9 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

@exciter110

Eventuell nochmal komplett wipen Punkt 2 und 3 kann ich nicht bestätigen und ein anderes Desire wo ich ICS aufgespielt habe hat die Probleme ebenfalls nicht und zu 1 kann ich nichts sagen.
sebastian1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 16:51   #68 (permalink)
Fortgeschrittenes Mitglied

Modell: HTC Desire

Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 453
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 56 Danke für 53 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

hab das selbige Problemchen...0.1.3 bleibt nach dem boot screen schwarz...vielleicht die Hardware??...hab eines der ersten Desire´s

oder beim download des Rom´s ein Fehler?

mal sehen, ob ein erneuter Download das Problem behebt
__________________
HTC Desire PVT1 | S-OFF
CyanogenMod 7 RC 2 | Custom Cyanogen Kernel
Radio: 32.54.00.32U_5.14.05.17
Clockwork 2.5.1.8 | Alpharev Bravo_CM7r2 Table
aruk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 14:00   #69 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 20.10.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

Also bei mir wirkt es ziemlich stabil, die paar ruckler fallen kaum auf, das mit der kamera stört mich schon ein wenig, da ich ab und an mal spontan bilder schießen würde, aber ok, wird noch ein paar tage getestet und dann geht es wieder auf mildwild, bis die rom auch den kamera treiber beinhaltet.
DonAl68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2011, 14:16   #70 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: [DEV-WIP] ICS for Desire ( Beta Tester gesucht )

Hab jetzt das ISC seit Version 1.1 im test und bin auch recht zufrieden. Was mir auffällt das Apps die im Hintergrund laufen immer mal wieder mit reagiert nicht hängen bleiben. Wenn man dann auf warten klickt sind sie allerdnings sofort wieder da.

Was mir exrem abgeht das man sein Desire nicht über den Joystick aufwecken kann. Mann muss dazu immer die Powertaste drücken. Aber das kommt hoffentlich bald.
kasurske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Desire, morgen ICS für DESIRE. geht das? Danidroid HTC Desire Forum 39 20.04.2012 19:19
Sandvold - Adware in [BETA 0.6][14.04] ICS for Desire PowerPaule Custom-Roms für HTC Desire 2 14.04.2012 22:11
Kein ICS für Desire Z maXTC HTC Desire Z Forum 18 16.03.2012 19:26
ICS auf dem Desire Kabelbrand Root / Hacking / Modding für HTC Desire 2 18.12.2011 16:26
Neue HBOOTs mit anderer Partitionierung? blur Root / Hacking / Modding für HTC Desire 2 13.06.2011 23:36




 
Du liest gerade: "Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]" unter "Custom-Roms für HTC Desire" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.