Shortcuts & Clock Widget für Sense 3.0?

M

maikD

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Ich hab jetzt schon diverse Sense 3.5 ROMs getestet, bin aber bislang immernoch früher oder später genervt gewesen, weil es doch recht laggy ist (oder auf Dauer wurde) auf unserem schönen Desire.
Also ich für mich bin dann vorerst zu dem Entschluss gekommen bei Sense 3.0 (Aurora v4.1) zu bleiben, da das bei mir einfach super flüssig läuft und soo übermäßig viele Unterschiede sehe ich zwischen 3.0 und 3.5 ohnehin nicht.

Aber nun mal zu meinem Anliegen...ich finde das Shortcuts & Clock Widget (HtcQuickLaunchWidget.apk) echt ganz nett. Hat irgendwer eine Idee, wie man das auf ein Sense 3.0 ROM "portiert" bekommt? Hat sich da schonmal jemand mit beschäftigt?
 
Okay scheinbar hat keiner eine Idee. Schade eigtl. Ich werde mal weiter versuchen mich da schlau zu machen. Vllt kommt ja was dabei rum.
 
Basieren denn die 3.5 Rom´s auf reinen 3.5 Roms oder sind es Teils-Teils Lösungen? Kann mich noch an 3.0 Rom´s erinnern wo viele Widgets von 2.X waren und der Lockscreen von 3.0 war usw... Ggf. gibts ja ne Rom die eig. auf 3.0 basiert aber dieses Widget aus 3.5 hat? Denk die wahrscheinlichkeit ist höher als dass du ein Widget einfach so nachinstallieren kannst.
 
Ja einfach nachinstallieren klappt auch nicht.
Aber ich kenne auch (wie du schon sagtest) einige ROMs die Sense 2.1 installiert haben, aber auch eine Sense 3.0 Elemente (wie eben zB der Lockscreen) haben.
Also für unmöglich halte ich es daher nicht. Hat ja halt vorher auch schon geklappt.
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.110
m0nn3
m0nn3
H
Antworten
27
Aufrufe
6.314
Megamanwwh
Megamanwwh
I
Antworten
10
Aufrufe
3.728
Ravenna
R
Zurück
Oben Unten