[ROM] Paranoid Android for Desire v0.2Beta

ich glaub ich bin paranoid. was denn das hier für thread ?der link funzt nicht und auch sonst wenig infos.
 
hat die rom schon jemand getestet ? sieht recht interessant aus.
 
Genau das. Tschuldigung...war mein erster Versuch. Ich finde Paranoid läuft ganz gut. Nur die originale Kamera stürzt ab und Bluetooth funktioniert nicht bei mir.
 
Ja hab ich bereits getestet, so schnell wie p7 (gleiche Base hehe).
Aber ich finde das Desire viel zu klein für ein Tablet UI.

Gesendet von meinem BravoS
 
ulixes schrieb:
Ja hab ich bereits getestet, so schnell wie p7 (gleiche Base hehe).
Aber ich finde das Desire viel zu klein für ein Tablet UI.

Gesendet von meinem BravoS

Unterschreib ich !

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
was is denn p7?
 
Moin,
@Thyrion: war mir ein Vergnügen...:)
Titel geändert
 
  • Danke
Reaktionen: huxley
ach so... ich finde paranoid mit dem blauen cobalt theme optisch richtig geil. Die Tablet Optik habe ich allerdings auch nicht eingestellt und so ist es dann okay finde ich.
 
Wahnsinn! Hätte ja nicht gedacht das auf dem guten alten desire jemand paranoid zum laufen bekommt. Hab das auf meinem Galaxy Note auch und hab doch glatt nochmal das desire rausgeholt und musste das testen. Nicht schlecht... Ich persönlich mag den tablet modus ja am liebsten und finde man kommt auch auf dem kleinerem Bildschirm damit gut klar. Und für alle nicht ics/jellybean icons Fans ist das Cobalt theme (rot blau wie auch immer) wirklich eine schicke alternative. @Huxley danke für den Tipp. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: huxley
Es hat sich wieder was getan. Nun gibt es zusätzlich noch eine a2sd+ und int2sd+ Version. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: huxley und ingewos

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
14
Aufrufe
3.404
dee7er
D
G
  • Gesperrt
  • Ger-ranger
Antworten
5
Aufrufe
1.468
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten