Sense 4.1 CoolDroid Revolution v 8.5

hadie rom auch schon gesehen aber das steht leider nicht was nicht funktioniert . von daher warte ich lieber ab. und am 25.11 kommt ja auch die jellynow 5.1.

kannst ja berichten wenn du sie mal gestet hast. also die sense rom hier.
 
Sieht gut aus dieses Rom.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
dexxter88 schrieb:
hadie rom auch schon gesehen aber das steht leider nicht was nicht funktioniert . von daher warte ich lieber ab. und am 25.11 kommt ja auch die jellynow 5.1.

kannst ja berichten wenn du sie mal gestet hast. also die sense rom hier.

Mich wundert auch, dass da nicht steht, was nicht funktioniert.
Ich komme leider nicht zum downloaden, sonst würde ich in die Rom natürlich auch sofort mal rein schauen. Ansonsten gefällt mir die CM 10 von vijendrahs am besten, die gerade auf v2.3 erneuert wurde.
 
Hab die Rom schon getestet hängt an der ein oder andere stelle und m2sd funktioniert nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
huxley schrieb:
Mich wundert auch, dass da nicht steht, was nicht funktioniert.
Ich komme leider nicht zum downloaden, sonst würde ich in die Rom natürlich auch sofort mal rein schauen. Ansonsten gefällt mir die CM 10 von vijendrahs am besten, die gerade auf v2.3 erneuert wurde.


wifi geht nicht ,steht da auch.
trotzdem;es wird noch was gemacht füpr unser desire,find ich gut.
 
Habs auch mal getestet gestern, bekomme schon bei der Pin Eingabe massig Force Closes, aber schön zusehen das sich noch so viel tut beim Desire:thumbsup:
 
ohne wlan geht mal garnicht :) trozdem gut das sich in sachen sense 4.0 was tut. werde es im auge behalten.
 
also ich habe die Rom auch drauf, eig funktioniert alles, nur bei mir läd der immer relativ lange bei sachen, selbst bei draufklicken auf den Homescreen. Weiß jemand rat? Habe alles nach Anleitung begangen, neueste Radio drauf und den originalen HBOOT
 
Das Wlan funzt laut unzähligen auf XDA.

Eigentlich wollte ich es ja schon vor Wochen posten, aber ich habe fast keine Zeit meine Threads regelmäßig zu aktuallisieren. Bin hauptsächlich mit dem Phone hier unterwegs.

Gute Sache @OP! ;)

via Defy
 
Was vielleicht auch ein sehr gutes Gimmik ist,dass Facebook alles synchronisieren kann, also auch Kalender, Kontakte etc und man kann unter den jeweiligen Kontakt auch direkt die Bilder. Statuse etc angucken.

@ulixes kannst du mir bei den Problem helfen? Bzw weißt du was ich meine? Oder liegt das generell an der Rom. das mit den lange "LadeZeiten" des jeweiligen Screens und diese Art von Grafikaussetzern...

PS: Der kernel ist ein 2.6er kein 3er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das es eine Sense 4.1 Rom ist.
Esist nochmals weitaus schwieriger Sense 4 sauber zu portieren als reine Ics oder Jb Roms.

Geduld, greeneyes wird das schon fixen ;)

via Defy
 
Hi, mein Kumpel und ich haben es vorgestern probiert auf sein Desire zu Installieren nur bekommt er auch nach dem ersten Reboot ein haufen fehlermeldungen und es wir auch angezeigt das er nicht genügend speicher hätte und das kurz nach der Installation. was könnte da der Fehler sein?
wir haben es 2 -3 fullgewiped und dann die rom normal als typical installiert.
 
Habt ihr m2sd nachgeflasht?

via Defy
 
Ich habe auch versuch das rom aufs desire zu flashen;habs aber nicht zu laufen bekommen,sehr schade finde ich...
 
nein haben wir net. ich wusste wir haben irgendwas vergessen. verdammt wo ist das m2sd zu finden?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:15 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

alles klar gefunden, warum die die beiden downloads nicht etwas höher und größer gesetzt haben ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 09:05 Uhr ergänzt:

also ich hab das jetzt mal bei mir gestestet, hab alles so gemacht wie es bei xda steht und ich bekomm die selben meldungen wie mein kumpel.
 
Folgt diesen Schritten und es Funktioniert :thumbup:

1. booted into recovery, formatted all partitions (except sd card) 2. wiped cache + dalvik cache 3. flashed superwipe 4. flashed superwipe 5. flashed rom - custom settings - but chose stock options (stock launcher, stock gps, native data2sd) 6. flashed mounts2sd - custom settings -apps, data, dalvik to SD-ext, checked the dl option, chose the speed of my sd card) 7. rebooted and the rom works.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Und nutzt die Rom die läuft etwas flüssiger als die von greeneyes.
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=151427&uk=271057652
 
so hab die rom jetzt auch mal getestet. die ansätze sind schon ganz gut. doch wie ich finde ist die rom nicht im altag zu gebrauchen. zum testen und gucken aber schon ganz gut.bin aber auch wohl zu verwöhnt dank ulixes miui rom.

Wer also sein Desire voll nutzen will sollte hier die finger von lassen und besser warten.
 
mir wird ein Update angezeigt von der Rom und wenn ich es Installieren will geht er ins Recovery und gibt mir ne Fehlermeldung. woran könnte das liegen?
 
Was fürn Recovery hast du noch mal drauf ?
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.120
m0nn3
m0nn3
dexxter88
Antworten
188
Aufrufe
36.326
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten