Zugang zu Apps im Launcher von CM 7.1 gelöscht

M

marco-f

Neues Mitglied
3
Hi,

auf meinem Desire läuft Cyanogenmod 7.1.0 und da hat man ja im Standartlauncher unten in der Mitte eine Verknüpfung um zur Übersicht über alle Apps zu kommen. Diese Verknüpfung hab ich ausversehen gelöscht. Wie bekomme ich diese zurück?

Grüße
Marco
 
Auf dem Desktop drücken und gedrückt halten. Bei der nächsten Auswahl kannst du Widgets, Apps und Verknüpfung (oder so ähnlich) auswählen. Müsste meiner Erachtens das Erste gewesen sein. Dort kannst du dann den "App Drawer" hinzu fügen. Diesen verschiebst du dann einfach runter in die Leiste.
Oder diese Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: marco-f

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.554
m0nn3
m0nn3
B
  • black fighter
Antworten
13
Aufrufe
3.287
max8995
M
H
Antworten
46
Aufrufe
14.845
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten