Evervolv KitKat 4.4.4 Nightlys

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
Hi Leute.....
Die Seite für die neusten Evervolv KitKat 4.4.2 Nightlys findet ihr hier........

Evervolv | bravo

Meiner Meinung nach, eine tolle Leistung das noch für das Desire zu portieren. Im Thread von Spezi ist zwar ein kleiner Link irgendwo zu diesen Nightlys, aber ich denke das sollte so leichter zu finden sein.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: advocate
Kommen ja richtig zügig neue Updates

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
bevor ich wieder alles neu mache:) wollt ich fragen wie läuft das denn so bzw. schon stabil,altagstauglich?
 
Das Rom läuft erstaunlich stabil.
Habe das ganz neue nightly noch nicht drauf, aber das vorletzte. Läuft gut, bis auf die Taschenlampe.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
thx dann werd ichs auch mal aufspielen und taschenlampenfunktion ist mir eh nicht so wichtig.
 
Kamera/mobile Daten/Wlan(evtl mit Wlan HotSpot) funktionieren? Dann muss ich wirklich malwieder das gute alte Desire flashen ;)
 
Alles Top......!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
wie kann denn die Meldung im clockwork Mod REcover, wenn ich die Nightly installieren möchte, dass die installation abgebrochen wirde. Warning: no file contents e Error in /sdcard/ev_bravo nightly...... Status 0
 
Am besten nochmal neu laden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
im aktuellen nightly (23.1.2014) sind mir immer noch folgende sachen aufgefallen:
-torch/ taschenlampe geht noch nicht (FC)-> inoffiziell geht sie ja.
-entsperren immer noch mit menü (nervig)
-läuft etwas hackeliger/ unrunder als die P2
 
Testen lohnt sich. Hier kommen fast täglich frische Updates.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gapps sind schon dabei?
Flashen mit 4ext?
 
Zuletzt bearbeitet:
flashen mit 4ext klappt bestens.
gapps findest du unter Nikez
oben die KK, optional auch per updatecenter im rom flashbar.
 
  • Danke
Reaktionen: acwob
Moin,

danke, hab es (desire) nach langer Zeit mal wieder ausgegraben und muss da nun erst mal wieder rein kommen...
Heut Abend gehts weiter.
Hatte schon Stock gapps sowie mini gapps installed aber es war kein Playstore dabei...egal welche ich genommen hatte.
Egal, heute werden die Nikez genommen und das jleen Ding is wieder up to date.
Sauber.
:thumbsup:
 
Hallo, wie ist es mit app2sd, geht es da beim desire über terminal und welche ext. ist zu empfehlen? welcher hboot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thopi schrieb:
Hallo, wie ist es mit app2sd, geht es da beim desire über terminal und welche ext. ist zu empfehlen? welcher hboot?
a2sd kannst du per terminal ausführen. übliche Routine. ich benutze ext.4=1GB. reicht auch locker aus. rest hab ich fat32.
 
  • Danke
Reaktionen: Thopi
Thopi schrieb:
Würde mich auch interessieren. Funktioniert der CM7r2?
Wenn sogar Kamera läuft, verstehe ich dann richtig, dass das KitKat ROM auf dem Desire mehr Funktionen als das Jellybean hat!?
 
Dieses Kitkat läuft besser als Jelly ja. Ob es mit anderen h-boot s läuft bin ich z. Zt. überfragt, da noch nicht getestet.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
Läuft bei mir jetzt super fast wie auf s3
 
  • Danke
Reaktionen: Tito
Tito schrieb:
Würde mich auch interessieren. Funktioniert der CM7r2?
Wenn sogar Kamera läuft, verstehe ich dann richtig, dass das KitKat ROM auf dem Desire mehr Funktionen als das Jellybean hat!?

Ich hab den htc/ stock hboot drauf. screeny kann i noch nachreichen.
ja, jelly lief wesentlich schlechter als kk. schön wie i finde.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
56
Aufrufe
18.563
Androite
Androite
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.538
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
2.362
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten