[ROM] [4.4.2] [UNOFFICIAL] CarbonRom | Fast, Simple, Smooth | by spezi77

spezi77

spezi77

Fortgeschrittenes Mitglied
45
ilawATJMw3JS



Hey Leute,
ich hatte ja völlig vergessen hier mein neuestes Baby für's Desire vorzustellen!

Ihr kennt doch bestimmt noch die unzähligen Customisierungsmöglichkeiten? Falls noch nicht dann werft mal einen Blick hier rein: https://carbon-rom.com/features/

Swi8l1E.gif


Die ROM basiert zum Großteil auf den Sourcen des CarbonDev Teams, dem AOSP und einigen Teilen von CM sowie Features von SlimRom. Meine Anpassungen für's HTC Desire findet ihr in github (https://github.com/spezi77). Kernel sowie device tree stammen natürlich von Evervolv.

Die neuste version 0.3 ist m.M nach voll funktionstüchtig und kann trotz dem obligatorischen Warnhinweis (PRE-ALPHA) bedenkenlos als daily driver genutzt werden.


Details findet ihr wie immer auf xda: [ROM] [4.4.2] [2014-March-09] [UNOFFICIAL] CarbonRom | Fast, Snappy & Stable | v0.3 - xda-developers

Viel Spass damit und ich freue mich wie immer über euer Feedback! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Semmal, moosehead, avalon666 und eine weitere Person
Als Erstes mal vielen Dank, dass du dich immer noch so aktiv um das Desire kümmerst.

Hab gestern dieses ROM auf das "Autotelefon" meiner Frau gespielt, und gedacht ich hätte endlich das ideale ROM für ihr Desire gefunden.

Heute hab ich dann leider aber feststellen müssen, dass die App "PhoneWeaver" nicht wie gewünscht arbeitet. Ich hab ein Offline-Profil angelegt, und wenn das Desire auf Batterie läuft sollte es in Flugmodus gehen - Leider tut es das nicht!
Alle anderen Schnittstellen und Funktionen, wie Bluetooth Displaysperre etc., werden einwandfrei geschalten. Nur der Flugmodus lässt sich nicht von der App starten.

Daher meine Frage, ist das eine Einstellung die ich einfach nicht finde, oder kann man bei dem ROM den Flugmodus nur von Hand aktivieren (und der lässt sich gar nicht von Apps ansteuern?)

Semmal
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.653
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten