Desire mit CM7 RC4 a2sd funktioniert nicht

Lenipapa

Lenipapa

Dauergast
219
Hallo Zusammen,

Hab heute mein Desire mit Dem RC4 von CM7 geflashed. Hab danach noch die a2sd lagacy r3 geflashed und auch so wie beschrieben auf unter Einstellungen den Installationsort auf intern gestellt. Danach hab ich mit Titanium Backup meine Apps wiederhergestellt.

Doch mein interner Speicher zeigt nur noch 16Mb frei an. Was mach ich falsch das a2sd nicht funktioniert.

Auf der Ext3 Partition sind nach dem Restore über Titanium auch 140MB belegt also geht da ja auch was drauf.

Kann jemand helfen?

Auch wenn ich ein App aus dem Market installiere gehen beide Speicher mit gleichviel volumen zurück.
 
wieso stellste dein problem nich in den cm7 thread???

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-htc-desire/80389-cyanogenmod-7-0-0-rc1-desire-gsm-v7-0-0-17-02-2011-a-69.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Habs jetzt dort gepostet. Denn Theard hier kann man löschen.
 

Ähnliche Themen

UncannyValley
  • UncannyValley
Antworten
6
Aufrufe
1.010
UncannyValley
UncannyValley
C
Antworten
9
Aufrufe
1.957
chk142
C
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten