Gingerbread mit HTC Sense für Desire *Test Rom*

misiu99

misiu99

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
link bitte

edit: hier
 
Gibt es das dazu gehörende neue Radio schon zum Flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So wie es aussieht bekommen wir kein Sense 2.1. Hauptsache sind Kamera Treiber dabei für HD Roms. Neue Radio ist dabei.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich finde es nicht verwunderlich da das neue Desire S sich ja nicht ganz so großartig vom normalen Desire unterscheidet.

Warum sollten wir also Gingerbread UND Sense 2.1 wie das Desire HD bekommen?

Welchen Grund hätten denn wir sonst aus HTCs Sicht uns ein Desire S oder das neue HTC Sensation zu kaufen? ;)

Denke man wird aber dennoch Teile des neuen ROMs gut für bestehende ROMs hier nutzen können, z.B. für das RCMixS oder so.
 
misiu99 schrieb:
http://rom.tat.tw/desire/GingerSense/GingerBravo_v1.zip

Und da ist auch schon erste ROM.

Leider bekommen wir nichts neues. Echt ne schweinerei. Außer Gingerbread nichts neues. Alte Sense Oberfläche.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich habs grad geflasht. Häng in einer bootloop !!! Keine Ahnung was da los
ist. Hab sämtliche wipes gemacht das aktuelle radio installiert nix geht nicht.
loop loop loop
 
Habe den da geflasht. Bei mir läuft. Aber nichts besonderes oder neues. Auch quadrant ist sehr langsam obwohl Sense richtig schön smooth ist.

http://rom.tat.tw/desire/GingerSense/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist das nicht ein Desire ROM und besitzt du nicht - laut Profil - ein Motorola Milestone? Sollte ich mich nicht irren, wird das wohl der Grund sein.
 
Jetzt hat sich Lee gemeldet. Wir können uns schon auf Leedroid 3.0 freuen. (zumindest ich).

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wer will den Sense? :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Jaaaa. Sehr gut. Hab mittlerweile einige roms ausprobiert und keines fand ich so gut wie das leedroid. Und dann auch noch mit gingerbread. Geile Sache. Gibts einen ungefähren Termin?
 
Das ist aber englisch, bekommt man das auch deutsch??
 
Kann man da nicht die Sprache umstelllen?
Dann warte ich lieber auf leedroid :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch in 8 verschidene englisch sprachen dann noch chinesisch und Thai :sneaky:
 
Und deutsch ist bei den 8 nicht dabei? Frechheit :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ja auch nur ein testing ROM, wahrscheinlich macht HTC die Lokalisierung erst, wenn alles andere läuft. So würde ich das jedenfalls machen :D
 
Jetzt ist tastatur inet & Market deutsch, aber das rom immer noch englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.898
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
9
Aufrufe
1.959
chk142
C
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.146
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten