Update von 2.2 auf Gingerbread?

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe zur Zeit diesen Rom auf meinem Desire:
ROM][27/03]iNsertCoin HD/Z Port 2.0.1 FINEST PORT EVER|A2SD/D2EXT/D2SD
möchte eventuell auf Gingerbread updaten. Ich würde euch gerne mal fragen welchen Rom ihr mir empfehlen könnt? Ich habe das hier gesehen, dort steht was von Official: [ROM][Cool D.Ginger][16 April]HTC Official GingerbreadSense 2.3.3 180MB FIT *ext4* - xda-developers

oder lieber ein anderes. Hoffe das Ihr mir ein gutes empfehlen könnt.
Vor dem update wollte ich noch mal fragen ob es eine möglichkeit gibt alle einstellungen zusichern?

Vielen Dank im voraus
MFG
Coktail
 
Nutze die suche. Gibt schon mehrere threads die sich um die frage nach der besten gingerbread ROM drehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi. Ich kann dir Leedroid 3.0.2 empfehlen. Ist zwar ein kleiner Rückschritt für dich weil du auf Sense 2.0 verzichten muss dafür ist alles viel schneller und keine lags wie bei allen SenseHD ports.

Laut Chip.de bekommen wir so wie so dieses Jahr noch einen update auf Sense 2.1 also upgraden werden wir so wie so noch einmal alle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
  • sobo84
Antworten
0
Aufrufe
1.027
sobo84
S
AlexDE
Antworten
686
Aufrufe
71.706
dj-darkside
dj-darkside
T
  • ThA500
Antworten
1
Aufrufe
1.260
dexxter88
dexxter88
Zurück
Oben Unten