Anryl Rom + Kernel

I

iPasta

Stammgast
133
[ROM 1-28-12][KERNEL 2-2-12][Anryl] shooter_u SENSE 3.0 stable OC - xda-developers

Hat das schon jemand getestet? Ich finde es interessant, allerdings werde ich nicht schlau aus seiner Anleitung zum flashen. Was ist denn dieses ganze Ext4 recovery? Was ist daran besser und wieso brauche ich das für das Rom? Ich kenne ext4 noch von früher als man die SD partitionen erstellt hat um bei android 2.1 oder älter Apps auf die SD zu schieben.
 
Die 4ext is ne normale Recovery...
wieso er nochma AlphaRev draufbügelt ist mir nicht bewusst,
aber er formatiert die Systempartitionen zu ext4...vllt. macht das Ganze das Handy ja schneller
 
Hab auch das 4ext drauf. Ist um einiges besser

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, was genau ist besser? Das Recovery? oder ist das System schneller?
 
das system ist an sich schneller, da durch die weiterentwicklung auf ext4 die daten schneller bearbeitet werden können, besondgers größere datein.

soviel ich weiß wird dadurch allerdings mehr strom verbraucht, somit hält der akku etwas kürzer.


erschießt mich wenn ich was falsches gesagt hab, bin kein professioneller! :)

edit. kannst ja selber mal einfach nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ext4
 
Ich weiss ja wie gesagt schon was ext4 ist. Ich wollte halt konkret wissen ob hier wirklich ein Geschwindigkeitsplus merkbar ist und ob es wie du schon absprichst auch nachteile gibt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.431
exkcir
E
S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.679
ScoBe
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.354
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten