ROM extrahieren wie?

D

der_harpi

Neues Mitglied
1
Hallo,
wie kann ich aus einem RUU das ROM extrahieren, so das ich es flashen kann OHNE meinen Bootloader zu aktualisieren.

Mir ist klar das es auch schon fertige ROM´s gibt, aber wie erstelle ich es selber.

Weiter würde mich Interesieren, wie ich aus einem "clockworkmod" Backup ein ROM erstelle (zip).

Gruß
der Harpi
 
Nimms mir nicht übel, aber: Let me google that for you

Da ich heute gute Laune hab geb ich dir noch einen Tipp: Das erste Ergebnis ist eine englische Anleitung, das zweite eine deutsche ;-)

Zur zweiten Frage kann ich dir jetzt nichts sagen, aber ich wette, auch da ist Google dein Freund ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.396
mister-mo95
mister-mo95
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.628
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten