Suche für das Evo 3D Virtuous custom rom ein galaxy nexus theme

S

SAGEX

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an die Community :p


würde gerne aber die Sense Oberfläche beibehalten , weiss da jemand ob es da was gibt habe auf XDA Developers nicht gefunden
 
:confused2::confused2::confused2:

Was ist ein Galaxy Nexus Theme und wie willst du Sense behalten !?
 
Ich benutze die Virtuos Eclipse ROM

hätte gern die STATUS bar im Galaxy Nexus Stil , den Dialer im Nexus Stil ,
Schrift in weiss/blau wie beim Nexus (z.B. App Drawer)
den Font vom Nexus

Die Lockscreen Uhr des Nexus

Oder aber es gibt ne Möglichkeit die Sense 4.0 Clock zu behalten und zwar die schmale und die Sense 4.0 Dockbar

Sense selbst brauch ich nicht , das kosmetische reicht

Im Playstore gibts die Super Status Bar , die stürzt aber permanent ab und somit nicht zu gebrauchen
 
Mit Ex Launcher Nova oder Apex lässt dann aber die Sense 4.0 Clock nicht mehr laden zumindest taucht diese unter den Widgets nicht mehr auf
 
Die Uhr lässt sich aber mit z.B. Beautiful Widgets + Theme nachbauen...
 
Ich hab jetzt das King Cobra Rom senseless und hab mich dann für Uhr im blanken ICS stil entschieden , gefällt mir auch gut

und wird reichen bis ne voll funktionsfähige sense 4 rom kommt
 
wenn das ics nun mal kommen würde.....
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.627
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten