Stock Rom flashen

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

habe mir die neueste RUU runtergeladen. Möchte nun wieder ein Stock Rom flashen, von mir aus gerootet.
Muss ich diese RUU Zip ganz normal im Recovery flashen,wie wenn ich eine Custom Rom flashe oder die runterladene Zip Datei in PIMG86.zip umbenennen und im bootloader flashen?

Gruss Kilian
 
hmm lade grade die stock runter, soll wohl aber vom 25.10.2011 sein...das ist doch kein ics oder :S

edit:
habe gestern hier
http://www.filefactory.com/f/4ef0ef536face67a/
die oberste-aktuellste zip runtergeladen, das scheint ics zu sein. wie kann ich diese zip flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die oberste von hier meinst: FileFactory Folder View - Shooter...
Dann gar nicht, denn das is eine CDMA-ROM!

Es gibt bisher noch keine fertige RUU von ICS für das GSM-Modell, nur noch nicht 100% fertige Leaks.

Entweder du willst aktuelle Stock, dann ist dies bisher noch die vom 25.10.2011, oder du suchst dir eine ICS-ROM die so gut wie Stock ist, zum Beispiel Virtuous Shooter.

Wenn du nur zurück zu Stock willst, wäre auch dieser Thread nicht nötig gewesen, da es einen Gepinnten Thread dazu im Root-Forum gibt...
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
naja, ich werde das evo bei ebay einstellen, deswegen wollte ich eben so stock und aktuell wie möglich haben :S
danke für den hinweis mit cdma :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.445
exkcir
E
M
  • MisterBlackxx
Antworten
1
Aufrufe
2.522
androiduser12
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.094
Rixx
R
Zurück
Oben Unten