Neue Rom rooten

F

flippo1

Neues Mitglied
2
Einen schönen Sonntag der Community

Vor einigen Wochen habe ich mein HTC Evo 3D gerootet und habe die ViperROM Nightly 3D installiert,die auch flüssig läuft allerdings habe ich halt den Bug das die Kamera manchmal einfach abstürzt und 3D klappt ja nicht (Und das 3D mag ich einfach :D)

Wollte dann gestern die Yodas ICS Rom installieren,und das hat nicht geklappt,habe einen fullwipe durchgeführt,natürlich habe ich vorher ein Backup gemacht

Aber wieso funktioniert das nicht,muss ich die Rom die vorher drauf war deinstallieren oder muss ich sonstiges machen?

Mfg,
Flippo1
 
Vorher auch die verlinkte Firmware installiert?
Mit 4Ext Recovery geflasht?
 
Soldat0815 schrieb:
Vorher auch die verlinkte Firmware installiert?
Mit 4Ext Recovery geflasht?

Nein
und ja,nun ich denke das wirds sein,habs wohl mal wieder übersehen..

Edit:

Die Firmware auch über 4ext installieren über "install from zip"?
 
flippo1 schrieb:
Die Firmware auch über 4ext installieren über "install from zip"?
Nein du musst die Datei in “PG86IMG.zip“ umbenennen und auf deine SD Karte kopieren (nicht in einen Ordner, direkt auf die Karte). Dann startest du in den bootloader (Handy aus, Akku raus, Akku rein, leiser-Taste und Power gedrückt halten)
Da wird automatisch nach der pg86img gesucht, du musst die Installation nur bestätigen.

nach der Installation der Firmware, musst du einmal booten, dann kannst du in 4ext recovery die Rom installieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.433
exkcir
E
Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten