Virtuous Unity 1.27.0 Sense 3.0 based on Pyramid

M

mrbigfred

Erfahrenes Mitglied
99
Dies ist ein sehr interessantes Rom mit Sense 3.0 ,es läuft sehr schnell und stabil.


Changelog for Virtuous Unity v1.29.0

Bug Fixes

  1. Fixed "phone identity" states Inspire as DHD
  2. Fixed bug while unistalling applications
  3. Fixed quality of weather videos
  4. Fixed weather miss sizes
  5. Fixed disappearing rosie-folder contents after reboot
  6. Fixed wrong sized rosie aosp widgets
  7. Fixed touch points of Leap-view (thanks Cypis :) )
  8. Fixed wrong aligned weather info in french
  9. Fixed contact pics disappearing in msg app
  10. Fixed wifi calling TMOUS for glacier

New Features

  1. Added Cypis’ ‘Slate’-Theme
  2. Added australian english as language
  3. Added vietnamese as language
  4. Changed MMS size to 300k/600k/1M






Link
[ROM][Jun 14] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid - xda-developers


Grus Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal bitte probieren, ob die front Kamera funktioniert?
Die Batteriesymbole hast du selbst verändert? (wahrscheinlich über die kitchen, richtig?)

Edit: Würdest du uns dein Theme zur Verfügung stellen?
Edit2: Im Thread steht drin, dass du kein setCPU nutzen sollst, da der Kernel einer neueren Steuerung unterliegt. Schonmal probiert?
 
Formel-LMS schrieb:
Kannst du mal bitte probieren, ob die front Kamera funktioniert?
Die Batteriesymbole hast du selbst verändert? (wahrscheinlich über die kitchen, richtig?)

Edit: Würdest du uns dein Theme zur Verfügung stellen?
Edit2: Im Thread steht drin, dass du kein setCPU nutzen sollst, da der Kernel einer neueren Steuerung unterliegt. Schonmal probiert?


Hi,
-Die front Kamera funktioniert ohne Probleme.
-Das Batteriesymbol habe ich mit dem UOT Kitchen erstellt,werde ich später noch zur Verfügung stellen wenn es jemand möcht.

Das Theme habe ich von dieser Seite ,hier hast du noch mehr zur Auswahl.
xda-developers - View Single Post - [ROM][Jun 11]RCMix3D KINGDOM v1.5 Evolutionary Sense! THE ORIGINAL SENSE 3.0 DHD

Ich habe einfach mal SetCPU gestestet und kann nichts negatives festestellen, werde aber heute abend die neue Methode testen und dann berichten.

Habe den Wallpaper angehangen.

Gruß
Fred
 

Anhänge

  • 73314774.jpg
    73314774.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 487
  • Danke
Reaktionen: chris70
schönes theme, könntest du dein battery mod zur verfügung stellen, der sieht gut aus :)
wie bist du auf über 3000 quadrant score gekommen??? , ich krieg nicht mehr als 2890.


mfg audi
 
Ich denke, er hat das UOT Kitchen genutzt.
UOT Kitchen. Kitchen

Dort kannst du dir einiges soeinstellen, wie du das möchtest.
 
achso jo jetzt hab ich es auch gesehen gesehen.Trotzdem danke .


mfg audi
 
audi1503 schrieb:
schönes theme, könntest du dein battery mod zur verfügung stellen, der sieht gut aus :)
wie bist du auf über 3000 quadrant score gekommen??? , ich krieg nicht mehr als 2890.


mfg audi


Hi mit dieser Zip kannst du die Akkuanzeigen ändern. Einfach wie gewohnt im CWM flashen.

Gruss Fred
 

Anhänge

  • UOT-06-14-20-00-1.zip
    4 MB · Aufrufe: 162
Vielen dank .

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
hm - sehe ich das richtig, dass das Theme eigentlich für das Desire HD mit ROM Kingdom geschrieben wurde.

...und Du hast auf dem IS in Verbindung mit diesem ROM am Start:

[ROM][Jun 14] Virtuous Unity 1.24.0 Sense 3.0 based on Pyramid - xda-developers

Eigentlich bin ich mit meinem Status Quo ganz zufrieden, aber interessieren würde mich schon ob das auch mit dem Revolution ROM läuft.:huh:

Ist schon die neue Version für das Revolution angekündigt - bin gespannt - die aktuelle läuft gut, stabil und ohne Bugs.

Saluti
revilo
 
Du, die themes sind für das Sense 3.0,die er da gepostet hat. Und dein Rom hat das ältere Sense.
Das wird nicht gehen.
Aber schau dir mal das gepostete kitchen an.
Dort kann man auch sehr viel machen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hab ich schon längst gemacht:winki:

habe die Batterieanzeige - color overscroling und andere Fonts gemacht....

sowie andere Smileys etc.

Feine Sache so eine "Küche"

Saluti
revilo
 
Ich muss sagen, es läuft verdammt gut.
Einziger Bug ist, dass die Beleuchtung der Tasten nicht geht.

Aber das finde ich gar nicht so schlecht. Die ausleuchtung derer ist eh nicht so optimal.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Findest Du, dass es besser läuft als das Revolution?

Ehrlich gesagt muss ich Sense 3.0 nicht unbedingt haben, die Animationen sind doch eher Spielerei und langweilen auf Dauer...

Mir geht es vor allem um Stabilität und Akkulaufzeit.

Saluti
revilo
 
Hm, besser...
Auf jedenfall läuft es sehr stabil und die Akkuleistung scheint auch sehr gut zu sein.

Das einzige, was mich jetzt noch stört ist, dass ich mein eigenes Theme nicht draufbekomme. Mit der Transparenz in der Statusbar scheint es nicht hinzuhauen.

doch, also, die Sense 3.0 Sachen gefallen mir schon ganz gut. Kamera, Lockscreen (Hammer!!) und das Wetter ist echt nicht zu verachten.
 
Formel-LMS schrieb:
Hm, besser...
Auf jedenfall läuft es sehr stabil und die Akkuleistung scheint auch sehr gut zu sein.

Das einzige, was mich jetzt noch stört ist, dass ich mein eigenes Theme nicht draufbekomme. Mit der Transparenz in der Statusbar scheint es nicht hinzuhauen.

doch, also, die Sense 3.0 Sachen gefallen mir schon ganz gut. Kamera, Lockscreen (Hammer!!) und das Wetter ist echt nicht zu verachten.


Mit dieser SystemUI hast du eine halb transparente Leiste mit blauen Symbolen,die Symbole sollte man aber mit UOT wieder ändern können.
Vielleicht hilft dir die SystemUI weiter ,befasse mich auch gerade mit den Modding und werde bald meine Fortschritte posten.
ABER erwartet nicht zuviel .....:lol:

Zum Thema Sense 3.0 kann ich nur eins sagen.... nie wieder ohne
 

Anhänge

  • SystemUI_transparent_blau.zip
    718,1 KB · Aufrufe: 84
  • 20110615161619.png
    20110615161619.png
    59,6 KB · Aufrufe: 253
mrbigfred schrieb:
Hi mit dieser Zip kannst du die Akkuanzeigen ändern. Einfach wie gewohnt im CWM flashen.

Gruss Fred

Hi Fred,

wie hast Du den Kernel eingestellt um so einen hohen Bench zu bekommen?

Saluti
revilo
 
revilo69 schrieb:
Hi Fred,

wie hast Du den Kernel eingestellt um so einen hohen Bench zu bekommen?

Saluti
revilo

Hi Revilo,
am Kernel selbst habe ich nichts eingestellt, für diesen Test habe ich in SetCPU die Taktung auf 1708 Mhz gestellt.

Ich hatte auch schon höhere Werte erreicht, der höchste Wert war etwas über 3300 ,vielleicht liegt es daran das ich mit App Delete die überflüssigen Apps lösche. Mit Autorun Manager räume ich den Autostart auch mächtig auf weil doch sehr viele Apps im Hintergrund laufen ,die man garnicht nutzt und ich finde das durch das aussschalten dieser Apps mein System noch runder läuft,kann aber auch einbildung sein . ;)

Gruss
Fred
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Hi @all
1.25 kann geladen werden. Auf der letzten Seite post 76 im fred bei den xda
 
Jou, scheint aber im Moment Probleme auf deren Seite zu geben.
ich kriege keinen Download gestartet.
 
Hi was ist den mit der Beleuchtung der tasten???
Tut sich da etwas. Hatte kurz core Droid drauf da fehlt die Beleuchtung der tasten auch :-(
 

Ähnliche Themen

Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.586
Ravenna
R
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.906
revilo69
revilo69
acidcandy
Antworten
92
Aufrufe
10.658
Cassius83
C
Zurück
Oben Unten