Cyanogen Mod 7.0 ist daaaa!

Das ganze hat NUR 87 MB. Das nenne ich mal super schlank für den riesen Speicher, den wir im IncS haben.
Zum vergleich, das original ROM hat etwa 230 MB^^

Da kann man mal sehen, wie fett SenseUI ist.

Jetzt kann ich endlich vernünftig Themes machen, ohne das ich rücksicht auf irgendwelche doofen Programme nehmen muss^^
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy und revilo69
Was meinst du, würde ich einen Unterschied zum Android Revolution ROM spüren? So geschwindigkeitsmäßig?
Sonst wäre ich jetzt zu faul für ein Neuaufsetzen mit nem neuen ROM. :D
 
Yeppieh,

endlich kann ich mich von den HTC Sense ROMs abwenden und was anderes nutzen. Das Cyanogen ROM ist fertig und installierbar.


Hast du es drauf???????
Läuft es gut?????????
:blink:
 
Ich bekomme es ncht mal heruntergeladen. Kann das mal jemand versuchen?
Es ldt zwar, aber ich kann die zip auf dem PC nicht öffnen. Das ist ein schlechtes Zeichen, da ist irgendwas defekt.

Zur Geschwindigkeit:
Ich denke, dass es spürbar schneller sein wird.
SenseUI ist super, keine Frage, aber es ist schon ziemlich dick aufgetragen.
Wenn ihr eh schon andere Launcher nutzt, dann braucht ihr auch keine SenseUI Roms.
 
yes!!!:thumbsup:

Darauf habe ich gewartet!!!

Das ist quasi meine Lieblingskonstellation - das IS Device mit der Software vom Nexus S (fast - bzw. ein bisschen besser:D)

Habe ich sooofort draufgeschmissen und die Installation war reibungslos!!!

CRT Animation läuft inc. Backlight Buttons (aber hier rotieren die wirklich nicht).

Jetzt wird das ROM erstmal getestet!!!

Saluri
revilo
 
Kannst du mir dein ROM zur Verfügung stellen? Irgendwo hochladen?
Ich bekomme es zum verrecken nicht.
BTW, wie groß ist das File bei dir 87,2 MB? Lässt es sich am Rechner mit nem zipper öffnen?
 
Hi ich habs jetzt auch drauf.
Habe es direkt übers. Handy gezogen und geflasht.
Nicht schlecht! Aber die Bass Verstärkung funzt nicht. Sonst ist mir nichts aufgefallen, was nicht geht.
 
na klar - ich nudel das grad auf die Drop Box!:)
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
20110622122358.png

Hi-Hi :thumbsup:

http://dl.dropbox.com/u/28859574/update-cm-7.1.0-RC0-IncS-signed.zip

Saluti
revilo

Kann noch einen Moment dauern bis die Datei ganz oben ist - Drop Box ist nicht gerade fix...:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS
Ich habe das ROM jetzt seit heute morgen auf dem inc. Was die Geschwindigkeit angeht bin ich doch etwas enttäuscht,bin von cyanogen besseres gewohnt (desire) . Habe noch ein Bug gefunden und zwar lässt sich die Taschenlampe nicht mehr ausschalten. Bin trotzdem froh dieses ROM getestet zu haben weil ich jetzt weiss wie sehr ich doch auf Sense abfahre und das vanity bietet auch mehr Tempo. Habe früher selber über Sense gemeckert aber heute muss ich zugeben das es keine wirkliche alternative gibt,es sei denn man möchte Stunden lang am launcher rumbasteln,macht zwar auch spass aber meistens verschenkte zeit wenn man wieder was neues flasht. Aber dies ist nur meine Meinung, muss nicht heissen das dieses ROM schlecht ist.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Naja, ist ja erst ein erster entwurf ;)
Das aktuelle unity ist absolut geil.
Das einzige, worüber ich mich jetzt beim cyanogen mod so sehr freue ist, das es nach normalen Android Methoden themebar ist.
Das war bei Sense so leider nicht wirklich einfach.

Naja, und ich habe hier 260 MB Ram frei, statt 110 beim unity.

Kann mir denn mal jemand bitte sagen, wie ich die Noise cancellation bei diesem ROM abschalten kann?
Irgendwo in der build.prop muss der Eintrag sein.
 
Hi ich habe da jetzt ein prob.....
mein IcS erkennt die speicherkarte zwar noch ich kann aber nicht drauf zu greifen.
Hab die schon entfernt und ohne gestartet und dannnn wieder mit aber nix zu machen.
Am Rechner kann ich auf die Karte zugreifen??????
hat jemand nen Tipp für mich
 
...also ich bin begeistert - soweit ich das jetzt getestet habe!

Deutlich! schneller als alle andern Custom Roms auf meinem IS.

Ich brauch auch kein Sense - ganz im Gegenteil hatte immer einen anderen (LP) drauf weil schneller und praktischer.
Und das neue 3.0 war mir auch ein bisschen zu Kirmes mäßig mit den ganzen Animationen - aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

Die Launcher Einstellungen kann man auch speichern und dann bei jedem Update einspielen.

Der Bug mit der Leuchte ist bekannt und tritt nur dann auf wenn die hellste Stufe eingestellt wird.

Ich werde das jetzt erst mal ausgiebig testen.
 
Formel-LMS schrieb:
Naja, ist ja erst ein erster entwurf ;)
Das aktuelle unity ist absolut geil.
Das einzige, worüber ich mich jetzt beim cyanogen mod so sehr freue ist, das es nach normalen Android Methoden themebar ist.
Das war bei Sense so leider nicht wirklich einfach.

Naja, und ich habe hier 260 MB Ram frei, statt 110 beim unity.

Kann mir denn mal jemand bitte sagen, wie ich die Noise cancellation bei diesem ROM abschalten kann?
Irgendwo in der build.prop muss der Eintrag sein.


Das sich Sense zur Zeit schwer Themen lässt das stimmt aber der Ram ist auch beim Unity mehr als ausreichend frei wenn man apps wie Hub, Aktien usw entfernt ,die sind ja schliesslich auch nicht bei Cyanogen bei.

Ich habe 217mb Ram Frei und finde das für ein Sense Rom mehr als nur ausreichend,siehe Screenshot.

Schau doch mal nach welche apps du nicht brauchst und mit der App autorun manager kannst du auch bestimmen welche apps im Hintergrund laufen sollen und welche nicht ,das sparrt auch eine Menge .
 

Anhänge

  • 20110622152010.png
    20110622152010.png
    13,6 KB · Aufrufe: 221
skyboy schrieb:
Hi ich habe da jetzt ein prob.....
mein IcS erkennt die speicherkarte zwar noch ich kann aber nicht drauf zu greifen.
Hab die schon entfernt und ohne gestartet und dannnn wieder mit aber nix zu machen.
Am Rechner kann ich auf die Karte zugreifen??????
hat jemand nen Tipp für mich

Hatte ich letztens auch mal.

Probier mal in den Einstellungen zu mounten.
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Habt ihr Sprachausgabe bei der Google Navi?
 
Formel-LMS schrieb:
Habt ihr Sprachausgabe bei der Google Navi?

ja habe ich!:thumbsup:

Aber erst beim zweiten Start - probier es doch mal!

Ansonsten schon viel getestet und alles läuft sehr rund!
Ich bin begeistert!

nur ein Punkt stört mich, das ist aber ein bekanntes Google Problem:

Wenn ich mit Exchange die Kontakte synchronisiere werden die Geburtstage einen Tag früher eingetragen.

Das Problem haben so einige quer durch alle Geräte - habe noch keine Lösung gefunden.

Wenn jeman weiß wie ich das abstellen kann, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.

Saluti
revilo
 
Hm, Themes machen scheint bei cyanogen mittlerweile genauso so besch... zu sein, wie bei Sense. Tolle Wurst....

Wenn jemand irgendwas darüber weiß, bitte winken.
Und die Noise Cancellation stört auch das sprechen über das Radio im Auto. Quasi wie bei den FroYo IncS Stock Roms. Irrerweise hat HTC das Problem bei Gingerbread im Griff, das Cyanogen nicht.
Auch da, wenn jemand was weiß, winken und schreien.

Momentan kann ich es so NICHT gebrauchen... und ich bin echt enttäuscht.
 
da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Ansprüche sind:lol:

Also ich werde keine Telefone und erst recht keine Software bauen.....:biggrin:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.848
vocaris
V
S
Antworten
0
Aufrufe
1.947
smurvington
S
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.383
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten