[ROM][Nov 14-2011]RCMix3d Runny v4.0 [Official runnymede sense 3.5 Android 2.3.5][OC]

acidcandy

acidcandy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
schon getestet
 
Hab mir das mal gerade draufgepackt.
Schnurt sehr gut.
Ist ja wohl auch von dem Macher des Zhangku ROMs , wenn ich das richtig verstanden habe.
 
So hab das Rom seit gestern drauf. Habe mir aber den v10 Kernel geflasht.
Es läuft super gut einziger bug bis jetzt, ist das man nach einen Neustart
das Wlan einmal aus und wieder an machen muß damit es Funzt. habe mal ein paar screens gemacht die einstell möglichkeiten sind schon Geil...
Einfach mal Testen es lohnt sich ;-)
 

Anhänge

  • 2011-11-16_10-54-09.png
    2011-11-16_10-54-09.png
    17,1 KB · Aufrufe: 291
  • 2011-11-16_10-54-57.png
    2011-11-16_10-54-57.png
    16,6 KB · Aufrufe: 293
  • 2011-11-16_10-55-03.png
    2011-11-16_10-55-03.png
    18,2 KB · Aufrufe: 342
  • 2011-11-16_10-55-09.png
    2011-11-16_10-55-09.png
    15,7 KB · Aufrufe: 310
  • 2011-11-16_10-55-13.png
    2011-11-16_10-55-13.png
    17,4 KB · Aufrufe: 268
  • 2011-11-16_10-55-26.png
    2011-11-16_10-55-26.png
    40,9 KB · Aufrufe: 251
  • 2011-11-16_10-56-00.png
    2011-11-16_10-56-00.png
    7,8 KB · Aufrufe: 255
  • 2011-11-16_10-56-05.png
    2011-11-16_10-56-05.png
    9 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
ja sieht ganz nett aus!

Die Sense 3.5 ROMs ähneln sich alle sehr.

Ich bin mit Trinity super zufrieden!!! Alles läuft und am Wochenende hatte ich auf einem Tripp nach Lyon das Navi ausführlich testen können - läuft grandios - incl. Stauumfahrung in Frankreich.

Jetzt muss schon was kommen bis ich wechsele und mich evtl. Unwägbarkeiten aussetze!

Das ROM hat alles was ich brauche und hält auch bei Belastung ausreichend gut durch!
 
Bin auch sehr zufrieden mit der Trinity..aber da ich ja ein Backup gemacht
habe, kann ich ja die Rom hier mal locker testen...
 
jap Trinity ist absolut Top!!!!
Aber dieses Rom hat was und da ich gerne Teste und von Hause aus Neugierig bin, kann ich halt net anders :biggrin:.
Nein aber mal im ernst es ist ein gutes rom. Und wenn keiner Testet was es neues gibt wird es doch irgendwann langweilig :flapper:

@revilo69 da muß ich dir recht geben Navi funzt Top. Biste denn mit Google Navigation unterwegs??????
@Ravenna bin schon gespannt über dein Urteil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
skyboy schrieb:
jap Trinity ist absolut Top!!!!
Aber dieses Rom hat was und da ich gerne Teste und von Hause aus Neugierig bin, kann ich halt net anders :biggrin:.
Nein aber mal im ernst es ist ein gutes rom. Und wenn keiner Testet was es neues gibt wird es doch irgendwann langweilig :flapper:

stimmt, und das wollen wir ja nicht, dass es hier noch langweilig
wird!:D

Darum werd ich das Rom heute Abend, wenn ich dazukomme auch
mal draufschmeissen. Kanns halt auch nicht sein lassen... :tongue:

@Skyboy, da haben wir wohl gerade gleichzeitig geschrieben, hehe
werde dann ein Feedback geben. ;)
 
hehe im Prinzip ist es egal welches Rom man benutz hauptsache es läuft gut bis sehr gut... Es ist mittlerweile für jeden etwas dabei!!!!
Und ich bin heil Froh das ich es nicht Verkauft habe!!!
Bin zwar ein Miui Fan aber da kommt nix großartiges an custom Rom´s und der Bug mit der cam ist immer noch da und das in der dritten Version (update). Da bleib ich doch lieber beim Sense und das Rom hier bietet auch verdammt viele Einstallmöglichkeiten.
Die Rom´s werden alle immer Besser!!!!
 
Also für mich kommt nach einiger Zeit des "Verrats", hehe:flapper: (ich grüsse
an dieser Stelle Suspiria!)
nur noch Sense in Frage. Bin wieder happy mit meinem Incredible S und
das SGS 2 bin ich am verhöckern und ersteigere mir dann mit
dem Geld ein Sensation!:love:

Ist zwar ein tolles Handy das SGS 2 aber ich bin einfach nicht zufrieden, was Handys betrifft, ohne Sense!
Manchmal muss man was anderes ausprobieren, um zu begreifen,
was man wirklich will.....

Schade für euch Miui Fans, dass das mit dem Incredible S kein wirklich
zufriedenstellendes Rom gibt..:(
 
ach es gibt schlimmeres!!!!!
Dafür haben wir ja hervorragenden ersatz;-)
 
Hab das ROM immer noch drauf (seit dem 14.)
Habe noch nichts negatives festgestellt.
Den BUG mit dem Wlan kann ich auch bestätigen.
CPU ist getaktet auf 1.3 GHz.
Komme mit Antutu auf 3104 Punkte.

Kann man nur empfehlen :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm bei mir steht nach einem neustart des Handys immer verbunden mit Null!!!
 
Habe nun auch dieses Rom drauf und bin damit bis jetzt zufrieden. Bin gerade dabei das orkorolev Theme für das IncS anzupassen ,bis jetzt sieht es so aus .
 

Anhänge

  • 2011-11-16_17-00-32.png
    2011-11-16_17-00-32.png
    54,6 KB · Aufrufe: 183
  • 2011-11-16_17-00-51.png
    2011-11-16_17-00-51.png
    55,9 KB · Aufrufe: 191
  • 2011-11-16_17-01-00.png
    2011-11-16_17-01-00.png
    38,8 KB · Aufrufe: 203
  • 2011-11-16_17-01-08.png
    2011-11-16_17-01-08.png
    13,6 KB · Aufrufe: 203
  • 2011-11-16_17-03-30.png
    2011-11-16_17-03-30.png
    27,1 KB · Aufrufe: 195
  • Danke
Reaktionen: skyboy und Ravenna
Da gibt es sogar das Orkorolev Theme für dieses Rom?:scared:

Na dann muss ich die jetzt wirklich auch draufschmeissen.

@Mrbigfred sieht gut aus! Was hast du denn gegenüber dem
Orkorolev abgeändert?
 
Es gibt ein orkorolev für das DHD. ich teste gerade welche .Apk´s auch unter dem IncS laufen. Bald werde ich noch die Statusbar,Uhr und eine paar Icons ändern. Ist aber etwas aufwendiger weil das m10tool noch immer nicht mit der Komprimierung von Sense 3.5 klar kommt. Wie es zur Zeit aussieht kann ich alle Apk´s übernehmen ausser die SystemUI und die Framework natürlich . Die werde ich wohl per Hand ändern müssen.
 
ja, das dachte ich mir...bin gerade bei xda im HD Thread am suchen.

Schade, dass es das nicht fürs Incredible S gibt. Wird ja immer komplizierter zum modden. Schade, dass das M10 Tool nicht geht mit Sense 3.5.
Das Tool finde ich noch ganz praktisch!

Auf jeden Fall weiss ich wieviel Arbeit damit verbunden ist...:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: mrbigfred
skyboy schrieb:
So hab das Rom seit gestern drauf. Habe mir aber den v10 Kernel geflasht.
Es läuft super gut einziger bug bis jetzt, ist das man nach einen Neustart
das Wlan einmal aus und wieder an machen muß damit es Funzt. habe mal ein paar screens gemacht die einstell möglichkeiten sind schon Geil...
Einfach mal Testen es lohnt sich ;-)

Hey, die ist wirklich super die Rom mit all den Einstellmöglichkeiten. Bootanimation kann man ändern. Sound ein oder aus, wie man will...
Schriften verändern, sogar Kernels direkt auswählen und installieren.
Und noch vieles mehr, hab gar noch nicht alles gecheckt! :scared:

Apropos Kernel...welchen v10 Kernel hast du denn installiert? Da hat es mehrere...
 
skyboy schrieb:
Hm bei mir steht nach einem neustart des Handys immer verbunden mit Null!!!

:scared:Schande über mein Haupt !

Hatte das falsch ausgelegt.

Den Bug hab ich auch.

Werde den Beitrag aus meinem Post löschen, wenn das noch geht.

Beim nächsten mal werde ich genauer lesen, was ein User schreibt :unsure:
 
diesen Bug mit dem wlan hab ich nicht nach einem Neustart. Hab es soeben ausprobiert...

Zeigt mir an mit welchem Wlan ich verbunden bin.

EDIT : Achtung bei den Einstellungen nicht update to the latest Tweaks drücken. Hab das
gemacht, seitdem kommt jedes Mal ein FC wenn ich versuche in die Tweaks reinzukommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Flashi

Ähnliche Themen

M
  • mrbigfred
2
Antworten
37
Aufrufe
7.628
Piefke.one
Piefke.one
R
Antworten
5
Aufrufe
2.407
Ravenna
R
M
Antworten
48
Aufrufe
6.134
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten