Jelly-Bean gibts es jetzt auch für das Incredible S

Ich hatte beide schon gefasht. Erst ein paar Stunden das Codename Android genutzt, danach gestern den ganzen Tag das Evolution und seit gestern Nacht wieder das Codename Android.

Hauptunterschied ist, dass das Codename Android wesentlich mehr Tweaks integriert hat.

Beim Codename Android hatte ich gerade einen reboot beim anschauen eines Videos. Soll aber ebenso beim Evolution ein Problem sein. Zu dem machen mir die backlights bei diesem ROM größere Probleme, sie gehen nicht mehr automatisch wieder an. Beim Evolution sind sie nach dem "blinden" drücken eines softkeys wieder an.

Alles in allem sind die beiden ROMs bis jetzt sehr ähnlich dem Ice Cold Sandwich, halt AOKP. Nur das die Kamera bessere Fotos macht. Dafür funktioniert die Videoaufnahme wohl noch nicht.

Ich würde abwarten bis Nik den 3er kernel angepasst hat. Ansonsten sind die ROMs gut nutzbar, aber noch mit diversen kleinen BUGs versehen.
 
  • Danke
Reaktionen: albiceleste
Hi leute

Ich hab die jb.4.1.1 auch drauf es gab nen paar probleme mit dem playmarket ab beim installieren von apps .. Aber einmal neu rebootet und seid dem funzt der market erste sahne ... Das einzige problem ist noch die beleuchtung der softkeytasten ... Die geht nur oder zumindest bleibt sie an wenn man suf autohelligkeit geht und den modus einstellt..
Ansonsten die beste flüsigste rom die ich auf dem htc drauf hatte .. Super schnell kein ruckeln und geht alles sehr geschmeidig ... Die lasse ich jetz drauf bis es was besseres gibt ...ich rede von der codname android :)
 
Cartman70 schrieb:
Hi leute

Ich hab die jb.4.1.1 auch drauf es gab nen paar probleme mit dem playmarket ab beim installieren von apps .. Aber einmal neu rebootet und seid dem funzt der market erste sahne ... Das einzige problem ist noch die beleuchtung der softkeytasten ... Die geht nur oder zumindest bleibt sie an wenn man suf autohelligkeit geht und den modus einstellt..
Ansonsten die beste flüsigste rom die ich auf dem htc drauf hatte .. Super schnell kein ruckeln und geht alles sehr geschmeidig ... Die lasse ich jetz drauf bis es was besseres gibt ...ich rede von der codname android :)

Ja schnell und flüssig ist es schon...
Aber wer BT braucht muss mit Bugs rechnen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
hi

also mit BT habe ich keine probleme und den bug mit abstürzenden videos bei youtube hab ich auch erledigt .. das einzige was bugi ist , ist noch die cam wenn man auf viedeo stellt dann pixelt das ganz schön und wenn man auf foto stellt und man aktiviert die frontcam dann friert das program ein ... dem kann man nur abhilfe verschaffen in den man die daten bei dem cam app löscht .. ansonsten alles easy bei dem rom ..
 

Ähnliche Themen

H
  • H.Metz
Antworten
1
Aufrufe
1.988
matze0179
M
P
Antworten
0
Aufrufe
2.957
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
Zurück
Oben Unten