[ROM]LeeDROiD Sensational

A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
sigpic3172399_1.gif


Features:

Based on HTC WWE 1.35.401.1 RUU
LeeDrOiD Pyramid Kernel V1.1 - 2.6.35.13
Patched to linux upstream 2.6.35.13
Interactive governor as default 193MHz-1180Mhz
Added OC Support up to 1728MHz
OpenVPN & CIFS support
SLQB Memory allocator
WiFi PM=FAST in standby
WiFi minrssi increased (88 > 98)
Allocated un-cached video buffers as write combine (GPU+)
VR I/O Scheduler as default (Deadline, Noop, SIO, CFQ & BFQ Optional)
Built using LZMA compression
Huge code & config cleanups
Heavily optimized
Lots of debugging info stripped
Root & Un-secured boot.img
Deodexed & ZipAligned
Init.d support with zipalign on boot
/data/app/ zipaligned on boot (Improved RAM performance)
Ram Optimizations
Lots of speed tweaks
Improved battery life
File system (EXT4) tuneups
Several script cleanups
Busybox 1.19.0
Nano command-line text editor support
Bash command shell support
Advanced power menu
Overscroll animations
Stock % battery display
CRT TV screen on/off animation
Signature check hack by RC Team
Smooth Keyboard open/close animation
LeeDrOiD Custom lock ring
Included apps - AdFree, Titanium backup & Astro file manager
Voice Dialer (working with Bluetooth)
Dalvik VM heap size increased to 40mb
SD Card speed tweak
Clean, Fast & Stable
Forced GPU UI Rendering
Huge APN list
Custom LeeDrOiD Bios Boot animation
R2D2
Removed - Bloat
Custom LeeDrOiD Locales & Language support
Supported Languages: English, Czech, German, Espanol, French, Italian, Dutch, Polish, Russian, Norwegian, Korean, Greek, Turkish, Swedish, Danish, Portuguese, Finnish, Thai, Korean, Vietnamese, Chinese, Japanese, Portuguese, Croatian

Download & weitere Infos

[ROM]LeeDROiD Sensational V1.1 [Kernel] V1.2 -2nd August | APM | CRT | FAST & STABLE - xda-developers
 
Also für mich nicht der Hit, läuft bei weitem nicht so flüssig wie CrystalPyramid, trotz WIPEs ...

Stelle gerade nen Backup von CP wieder her, vielleicht haben ja andere mehr Glück mit der ROM ;)
 
Die läuft bei mir aber auch nicht mehr so gut. CrystalPyramid, RCMix Aztec etc laufen besser.
 
War bei mir auch eher ruckelig im Launcher.
Sonst ganz nett, aber nicht der Perfomancebooster.
Crystal läuft besser.
 
Moin!
Also bei mir läuft die ROM echt gut! Selbst der akku hält über 24h bei normaler Nutzung! Konnte noch keine Bugs feststellen!
Teste aber sehr gerne und werde bestimmt nicht bei dieser hängenbleiben....;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Applejuice
Also, test mal wirklich weiter... Das Crystal läuft bei mir vieeel flüssiger!
Außerdem erscheint es mir stabiler, mit dem Leedroid stürzten manchmal Apps ab.

Übrigens:
iPhone ist eine Modeerscheinung, Android eine Lebenseinstellung...
für diesen Spruch hättest du, sofern er von dir stammt,
einen Nobelpreis verdient! Dehalb mal ein "Danke" im obigen Thread ;)
 
Moin! Danke das dir der Spruch gefällt! Ist leider nicht von mir! Hab ich irgendwo mal gelesen....ist aber sehr zutreffend! ;-)

Hab diese ROM wieder runtergeschmissen....und die Crystal drauf! Aber das Backup behalte ich noch. Läuft ja sehr stabil! Bei der der crystal ist mir ein Bug aufgefallen, poste ich da! LG
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.886
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.469
michael861
M
Zurück
Oben Unten