[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

C

cybermungo

Ambitioniertes Mitglied
13
InsertCoin CustomROM 3.4.4, Android 2.3.5 mit Sense 3.5!


Quelle, und Infos hier:
[ROM][NOV.25]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC
oder auch hier:
InsertCoin | HTC Sensation


Download:
Insert Coin Sense 2.3.5 Sense 3.5 v3.4.4 - Full Rom (md5: 3296d3ba39c10144db2d945e08306b69)

Insert Coin Sense 2.3.5 Sense 3.5 v3.4.3 - Update nur von der 3.4.2 FullROM. (md5: 4b74b8ba889652c71261e4162e1d6b05)
Kein wipe nötig.


Flashen der Vollversion:
1. ROM herunterladen und auf die SD Karte kopieren
2. per Recovery wipen: data/factory reset und cache
3. per Recovery Fullversion installieren: flash zip from sdcard oder install zip from sdcard
4. neustarten und einrichten, danach sollte nochmals neugestartet werden

Flashen eines Updates:
1. Update herunterladen und auf die SD Karte kopieren
2. per Recovery Update installieren: flash zip from sdcard oder install zip from sdcard
3. neustarten

Weitere Downloads und Mods für InsertCoin:
Free File Hosting Made Simple - MediaFire


Ältere Versionen und Downloads siehe hier:
InsertCoin | Downloads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich schon drauf, ist schnell, aber nicht zufriedenstellend. Ist ja auch nur geleaked. "My Location" geht nicht, was verhindert, dass das Wetter richtig angezeigt wird, all so was. Ich warte lieber noch etwas.

Edit: Nehme alles zurück, RC3 ist raus. Ich hatte vor zwei tagen noch RC1. Woohoo, woowoo!
 
is gut ja?
 
Das würde mich auch interessieren. Ist ja immer noch RC. Irgendwelche Fehler noch oder läuft es sauber?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Also, das mit my location ist schon ab rc2 behoben...
Jetzt mit rc4 sind auch die Iconsfehler behoben...
Nur die mit der eingebauten screenshotfunktion gemachten Bilder kann ich nicht ansehen. Wird aber schon dran gearbeitet....
LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lohnt sich denn ein umstieg ? Habe gerade das crystal pyramid 3 drauf und fertig eingerichtet...
 
Prisonierung schrieb:
Lohnt sich denn ein umstieg ? Habe gerade das crystal pyramid 3 drauf und fertig eingerichtet...

Backup machen und probieren ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich bin auch am testen des roms - aber habe den "force GPUi to render GUI" hack mal wieder rausgemacht :)
 
Thyrus schrieb:
ich bin auch am testen des roms - aber habe den "force GPUi to render GUI" hack mal wieder rausgemacht :)

wieso?
Übrigens stable 1.0 steht zum download
Bereit...
Damit funzt auch screenshot!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es bei mir nicht schneller ist :) und es giibts bereits v1.1
 
Na da kommt man ja garnicht nach mit saugen... XD

Was würde denn dafür sprechen die ROM zu flashen?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
- gutes rom, recht schnell (schneller als alle anderen da HTC irgendwas gefixt hat in 2.3.4)
- mein theme als bonus drauf - special edition
 
Dein theme läuft dadrauf?

Wenn nichts negatives dabei ist werde ich das nachher mal testen :)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
gerade online gegangen - special version fuer das rom
 
habt ihr das empholene radio geflasht ? macht das einen unterschied ? bin begeistert von dem rom ....sehr schnell , wobei der quadrant benchmark das nicht wirkich bestätigt.
 
Quadrant ist ja auch Müll, ist nichtmal auf Dualcore-Geräte abgestimmt, testet möglicherweise also mit nur einem kern. Außerdem: Hast du mal die Top 10 in Quadrant angesehen? Das Ergebis kann sowas von pervers manipuliert werden, das sind geräte mit 15.000 Punkten. benchmarks sind sowas ähnliches wie BMW gegen Mercedes, sie bringens einfach nicht.

mfg Marcel
 
Thyrus , sind die miniruckler bei dem ROM weg und man kann von einem EVO 3d Sense sprechen? Sagtest ja, 2.3.4 behebt dieses Problem und diese ROM scheint die Version zu haben :)
 
Ich hatte jetzt alle custom- Roms probiert und dieses ist mit abstand das beste.sehr flüssig und bisher ohne lags.naja der benchmark Macht mich halt nur stutzig , wobei ich da kein Problem sehe.

Hat jemand das empholene Radio mal geflasht ?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
ok ich hab nen megaschlimmen bug... undzwar an deinem theme thyrus... der appdrawer hat keine 5x6 felder mehr!!!
 
Kein bug. Erstmal testen Wie die ROM läuft bevor ich alles ändere
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten