Zurück   Android-Hilfe.de > HTC Forum > HTC Sensation / Sensation XE Forum > Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation > Custom-Roms für HTC Sensation

Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!
Jetzt kostenlos registrieren. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de!

[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)

Das Thema "[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)" befindet sich unter Custom-Roms für HTC Sensation auf Android-Hilfe.de.


Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2012, 04:24   #261 (permalink)
cargo
Gast

Beiträge: n/a
Standard AW: [ROM][ICS][BETA][12/24/11] Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)

Zitat:
Zitat von mobilebene Beitrag anzeigen
Kann jemand mal bitte die ICS Firmware hochladen? XDA ist ja schon den ganzen Tag down....
Den ganzen Tag war xda nicht down, nur ein paar Stunden.
Wenn du bei denen auf der Seite warst, hast du doch den Grund angezeigt bekommen.

XDA is Back; SOPA/PIPA Still a Threat | xda-developers
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 19:33   #262 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC Sensation

Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hat sich eigtl auch mal jemand getraut den 1,7er Kernel zu flashen? Würde mich ja echt mal interessieren, ob man da auch so einen unterschied wie von 1,2 auf 1,5 merkt.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Xr0b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 08:15   #263 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Thrako

Modell: HTC Sensation

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Thrako eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM][ICS][BETA][12/24/11] Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)

Bisher nicht, sorry.
Ich hatte aber einen 1,5Ghz Kernel mit CyanogenMOD laufen, da war's ein minimaler Unterschied. Kaum spürbar. Ich denke mal, die Gesamtoptimierung durch 4.0 ist schon so groß, dass das mehr ins Gewicht fällt
__________________
Durch CyanogenMod wird dein Handy schwarz, trägt 50kg Goldketten und kann alles!
Thrako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 11:44   #264 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC Sensation

Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: [ROM][ICS][BETA][12/24/11] Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)

ich würde den unterschied von 1,2 auf 1,5 garnichtmal als minimal bezeichnen, ich hab jetzt schon mehrmals die erfahrung gemacht das subjektiv die programme doch deutlich schneller geladen sind mit 1,5GHZ als mit 1,2GHZ. Würde den unterschied doch schon als deutlich bezeichnen!
Xr0b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 12:58   #265 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Thrako

Modell: HTC Sensation

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 216
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Thrako eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja, aber nicht mehr bei 4.0.
Nach meinem empfinden sind 2,7 und 3 Sekunden gleich lang (je nachdem, wie gut ich geschlafen hab und was ich zum Frühstück hatte)
Es ist auch ein Irrglaube, dass die Geschwindigkeit einzig vom Prozessortakt abhängig ist. Ich würde dem ganzen auch ne Portion Placebo unterstellen.

Was mehr bringt ein gpu Kernel flash, die ist Stock relativ schwach

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
__________________
Durch CyanogenMod wird dein Handy schwarz, trägt 50kg Goldketten und kann alles!
Thrako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 13:06   #266 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC Sensation

Registriert seit: 04.08.2011
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard AW: [ROM][ICS][BETA][12/24/11] Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)

welchen gpu kernel empfiehlst du denn? damit hab ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt!

danke für den tipp!
Xr0b ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:41   #267 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von android31

Modell: HTC One (M8)

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 220 Danke für 133 Beiträge
android31 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM][ICS][BETA][12/24/11] Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)

Hi,

Ich wollte ma das Rom testen aber jetzt hab ich ein problem. ALso ich hab alles gewipt und dann das rom geflasht. Aber jetzt fährt mein handy nicht richtig hoch. Es kommt der splashscrren, dann die vituous bootanimation und dann bin ich wieder beim splashscrren -.-
__________________
HTC One (M8) | InsertCoin | ElementalX
LG Nexus 4 | MertDroid | CM Kernel
android31 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:45   #268 (permalink)
Android Experte

Modell: Nexus 4, HTC Sensation, Motorola Milestone

Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 545
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 117 Danke für 74 Beiträge
Standard AW: [ROM][ICS][BETA][12/24/11] Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)

Kommst du von einem Gingerbread-Rom? Dann warst du wohl etwas übereifrig und hast vergessen, wie hier ([ROM][01/20/12] Virtuous Inquisition v2.1.0 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3) - xda-developers) im ersten Post ganz unten beschrieben die Firmware zu flashen...

Falls dem so ist, solltest du die Firmware einfach noch flashen. Dann sollte es auch wieder normal booten.
Wichtig: Wirklich die Firmware aus dem Inquisition-Thread flashen, nicht die noch etwas Neuere aus den InsertCoint/AndroidRevolutionHD-Theads. Mit der könntest du deine Gingerbread-Sicherung nicht mehr booten.

Geändert von Syrabane (21.01.2012 um 12:49 Uhr)
Syrabane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:47   #269 (permalink)
Android Guru
 
Benutzerbild von android31

Modell: HTC One (M8)

Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 220 Danke für 133 Beiträge
android31 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [ROM][ICS][BETA][12/24/11] Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)

Hab die Frimware (von baadnewz), da ist der bootloader auch unlooked! ARHD v6.1.0 läuft auch ohne probleme.
__________________
HTC One (M8) | InsertCoin | ElementalX
LG Nexus 4 | MertDroid | CM Kernel
android31 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 12:50   #270 (permalink)
Android Experte

Modell: Nexus 4, HTC Sensation, Motorola Milestone

Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 545
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 117 Danke für 74 Beiträge
Standard AW: [ROM][ICS][BETA][12/24/11] Virtuous Inquisition v1.2.0 :: Senseless ICS (4.0.1)

Zitat:
Zitat von android31 Beitrag anzeigen
Hab die Frimware (von baadnewz), da ist der bootloader auch unlooked! ARHD v6.1.0 läuft auch ohne probleme.
Das ist genau die, die du nicht nehmen solltest Die ist mit Virtuous Inquisition 2.1.0 nicht kompatibel, da dies noch auf einer älteren Test-RUU (3.12.xx) basiert.
InsertCoin 4.4.0 und ARHD 6.1.0 basieren auf der 3.24.xx-Test-RUU, die eine neue Firmware mitbringt (die du aufgespielt hast), die allerdings nicht mit allen vorherigen Builds (sowohl ICS als auch Gingerbread) kompatibel ist.
Syrabane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[ROM][ICS][28. August] ICS NonSense® 4.0 | AOSP Feel | Senseless | Smooth | ☢ christan Custom-Roms für HTC Evo 3D 425 16.08.2013 10:47
[ROM/Diskussion] [5th June] JDR0iD_eXoDiZeD | SENSELESS | AOSP | FAST vogi Custom-ROMs für HTC One X 102 12.08.2012 15:15
[AOSP-ROM] *05.06.12* [4.0.4] •••F1 GalaxyNexus••• - Pure Galaxy Nexus Experience Chris1996 AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 52 12.07.2012 16:22
[ROM][AOSP][4.0.4][IMM76I][02-05-12] F1 GalaxyNexus | Pure Google Experience [BUILD2] quasimodo AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S 6 02.05.2012 18:44
[ROM][23/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3) Spacket Custom-Roms für HTC Evo 3D 9 25.04.2012 09:19




Du liest gerade: "[ROM][03/04/12] Virtuous Inquisition v4.0.2 :: AOSP-Experience Senseless ICS (4.0.3)" unter "Custom-Roms für HTC Sensation" auf Android-Hilfe.de.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO
© Android-Hilfe.de 2012 - All rights reserved.