[App-ROMs] Nur für " HellDroid " & " CHUCKY FINAL v3 " tweaked by " Evil™Team "

Prototyp1981

Prototyp1981

Dauergast
664
Hallo Community,

mir wird letztendlich der Haupt-Thread für meine zwei Test ROMs zu unübersichtlich.

Ich meine NICHT damit was Eure Einschätzung zu der einzelnen ROM betrifft aber die vorhandenen Fehler.

Ja, was bezeichnet Ihr unter dem Begriff " Fehler " da sind ja schon fehlende Apps drin aber sorry, ich führe diese Arbeit gerade das tweaken allein durch und ich kann einfach in einem Testmodus nicht alles berücksichtigen.


Kurz und knapp:


Bitte schreibt hier nur rein was Euch an Apps fehlt und welche Ihr vermisst, ROM Name bitte dazu schreiben!
Beziehungsweise was integriert werden soll aber dann auch mit einer genauen Bezeichnung, wie die App(s) heißen.

Vielen Dank an dieser Stelle!


Beste Grüße vom

Proto :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Moin Maik ;)

Wollte auch schon auslagern, aber das sind Deine beiden Babies und da will ich ned zwischenfunken :)

Ich kann nur was zur Chucky sagen:
Fehler hat die keine wirklich, es fehlen aber paar Sachen, die größtenteils auf dem PlayStore nachgeladen werden können:
Gmail fehlt
Maps fehlt
Youtube fehlt
TouchPal sollte upgedatet werden, damit es keine Probleme bei TuchPal-Unerfahrenen gibt, ich hatte damit keine Probleme und nutze TouchPal seit über einem Jahr als für mich beste Tastatur

Diese Apps sind vermutlich mit Absicht nicht drin, damit die installierte Rom nicht zu groß wird, denn wir haben nach der Installation noch kein ext4 und nicht jeder möchte oder kann seine SD-Karte umpartitionieren.

Was mir wirklich fehlt:
HTC Hub (da hattest Du ja schon probiert und es klappte nicht, dazu unten mehr ;) )
die komplette WeatherWidget.apk (auch dazu unten mehr)
Twitter für HTC

Zu den HTC-spezifischen "Problemen":
In der EQDKP 5.2 sind sowohl HTC Hub, als auch das WeatherWidget vollständig drin und funktionieren auch!
Vielleicht kannst Du sie Dateien aus der Rom herausoperieren und in die Chucky einsetzen.

Eine Eigenheit besteht noch (und da geb ich einem User Recht):
Kommt in Apps eine Superuser-Anfrage, so ist diese in Spanisch.
Häkchen rein und auf "Conseder" klicken, dann werden der App SU-Rechte gegeben.
Auch scheint Superuser die Einstellungen trotz gesetztem Häkchen nicht zu speichern, sie kommt bei jedem Öffnen der entsprechenden Apps.

Alles in Allem komme ich mit der Chucky sehr gut klar!



Gruß
Markus
 
Hey, ich hatte es schon mal erwähnt in dem anderen thema, aber mir ist zum thema chucky folgendes aufgefallen

- Super-User auf Spanisch
- TouchPal ist in einer alten Version & ein deutsches Sprachpaket fehlt
- Beim originalen SMS-Programm werden die Kontaktnamen & Bilder nicht angezeigt

Bis auf letzteres habe ich alles lsen können, von daher sind die "Probleme" nicht wirklich Probleme. Kann mir jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt, das letzte zu lösen, ohne GoSMS oder ähnliches zu verwenden?
Und weiß jemand ob es den Standard Mail-Client zum Download gibt im Market?
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hallo dude.
Ich schaue gleich mal nach, bin gerade die Kinder von der Schule abholen.



Gruß
Markus

übertragen vom Nexus 7 via TapaTalk HD
 
So bin zwar unterwegs, habe aber eben geguckt.

Bei mir ist alles okay, allerdings sind meine Kontakte auch über Sense und google synchronisiert, vielleicht liegt es bei Dir daran.


Gruß
Markus

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Über google habe ich sie auch gesynct. Keine ahnung woran das liegen soll! Bei GoSMS Pro funktioniert das auch ohne Probleme, nur eben beim Standard-SMS-Programm nicht bzw. ging es nur kurz gestern!
Kannst du mir noch sagen, wo ich den Mail-Client herbekomme? Danke!
 
Hast Du schon mal Handy aus und wieder an gemacht (Schnellstart deaktiviert)?
 
Könnte man theoretisch nicht eine flashbare Zip mit den Apps erstellen, die nach dem Flashen der INT2EXT geflasht wird? Beim Flashen vom INT2EXT Skript wird ja der gesamte interne Speicher auf die Partition verschoben, bei Data2SD eben nur /data... :D

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das müßte gehen.

Update zu SuperSu: In den Playstore gehen, dort nach der App suchen und dann erscheint Update.
Nach dem Update ist alles auf Deutsch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dude88
Danke für die Hilfe, Yoda...
Ich habe SuperSU geupdated und jetzt ist's auf deutsch... Was die SMS angeht, habe ich jetzt wieder GoSMS Pro draufgemacht und nutze das jetzt, denn ein Neustart (das hatte ich auch schon ausprobiert) hatte leider doch nichts gebracht...
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Hey, Dude.

Ich kann da leider nicht so viel machen, hab mir nur eben ne SMS geschickt und alles war da...
Auch die zwei Probealarme von gestern und heute waren drin, mit Bildchen (Avatar) sowie Grafiken (Kartenausschnitten).
In dem WFS steckt ne Dienst-Karte, muß sehr aufpassen, dass ich das Dingen nicht privat nutze (telefonieren, SMS schicken), sonst gibts sowas von Ärger...
Datenmäßig habe ich eine Flat drauf, da macht das nix :D



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

TSC Yoda
Antworten
37
Aufrufe
4.766
TSC Yoda
TSC Yoda
TSC Yoda
Antworten
185
Aufrufe
29.316
TSC Yoda
TSC Yoda
Mr.Frost
Antworten
11
Aufrufe
1.767
djolivier
djolivier
Zurück
Oben Unten