[ROM][JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH]

djolivier

djolivier

Dauergast
344
Hier meine neue ROM, ohne Sense 5

DISCLAIMER
Code:
[COLOR="Red"]/*
WEDER ICH NOCH ANDROID HILFE ÜBERNEHMEN HAFTUNG FÜR EVENTUELLE SCHÄDEN AN DEINEM GERÄT*/[/COLOR]


FEATURES
○ AdAway eingebaut
○ Android 4.2.2 :p
○ Smooth + gute akkulaufzeit
○ CM File Manager eingebaut
○ ClearAudio+
○ Omich music player
○ OTA update center
○ fixed autobrightness bug (bildschirm ging nicht mehr an nach standby)
○ YouTube HD playback geht
○ +viel mehr
○ IHR sagt mir was ihr haben wollt! :)


INSTALLATION
○ Download die ROM
○ Flashe die Superwipemarvelcedition.zip
○ Flashe die ROM.zip
○ Starte neu und lass die ROM booten
[○ Starte wieder ins Recovery und flashe INT2EXT]


CHANGELOG
  • fixed data bug
  • removed unnecessary tweaks
  • added CM10.1 Superuser
  • added more launchers
  • fixed the phone app
  • slimmed down to ~205 MB (symlink fails are impossible now)
  • removed AC!D Audio Engine and Dolby Mobile
  • aand more :p

○ 14 april 2013:
  • added GAPPs
  • added OTA Updater App
  • added INT2EXT4 (should work now)
  • added more themes
  • fusion with Sense 5 look-and-feel ROM
  • Sense 5 look-and-feel: updated quicksettings app
  • fixed Calendar Sync
  • aand more :p

○ 4 april 2013:
  • removed GAPPs
  • fixed softkey backlight
  • removed the "improved" theme
  • removed OTA for now (will add new OTA update app in next update
  • ported some EvoKing features (thanks to marcomarinho9!)
  • added lots of tweaks, eg V6 Supercharger
  • added real Aroma

○ 28 march 2013:

○ 26. März 2013:
  • Transparente Statusbar rausgenommen - >Statusbar wieder sichtbar :D
  • Apex Launcher mit Nova Launcher ersetzt
  • ein paar CM10.1 Apps eingefügt

DOWNLOADS & ADD-ONS
Marvellous ROM - 205,14 MB (30/04/2013) (MD5: a648cd3d82967b7ef73f03f2140c7341)
qrcode

SuperWipeMarvelcEdition.zip
CronMod INT2EXT
Transparente-status-bar-mod (Achtung, kann Zwangsschließungen von Apps versursachen

BUGS
○ Findet und sagt sie mir! :p

DANKE AN...
○ modpunk
○ OliverG96
○ benjamingywnn
○ dudeman1996
○ croniccorey
○ Google
○ HTC
○ mikereidis
○ xda-developers.com
○ mein Wildfire S :D

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guddy123, gf76, zomila und 10 andere
Hallo,

Ich bin ein zufriedener Nutzer deiner anderen Roms (Jelly Bean ohne Sense)
Die Sense Rom von dir gefällt mir nicht so gut da oben in der Statusbar mich alles ans Wildfire S erinnert :/.
Deine CM10 (Android 4.2.1) Version hat mir gut gefallen. Allderdings könnte alles noch ein bisschen flüssiger laufen.

Ich werde mir diese Rom mal saugen und installieren und ein Feedback geben.
Noch eine kleine Frage.
Wenn man schon superwipemarvelcedition geflasht hat muss man es nochmal flashen vor der neuen Rom?

Danke für Antworten und weiter so! Tolle Arbeit.

-lolmann101 (Nico)

Edit: Feedback

Ich finde es sehr mager. Es laggt wegen dem Apex Launcher (Nova war besser).
Es ist nicht wie Android 4.2.2
Es sollte so sein wie Cyanogenmod 10.1
Habe oben keine Statusleiste, wenn man lang auf der Homescreentaste bleibt kommt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ales klappt wunderbar, bis auf dass ich nach dem CronMod flashen unendlich lange Goolge und seine 2 Zahnräder angezeigt bekomme. Was mache ich nur falsch?
 
lolmann101 schrieb:
Hallo,

Ich bin ein zufriedener Nutzer deiner anderen Roms (Jelly Bean ohne Sense)
Die Sense Rom von dir gefällt mir nicht so gut da oben in der Statusbar mich alles ans Wildfire S erinnert :/.
Deine CM10 (Android 4.2.1) Version hat mir gut gefallen. Allderdings könnte alles noch ein bisschen flüssiger laufen.

Ich werde mir diese Rom mal saugen und installieren und ein Feedback geben.
Noch eine kleine Frage.
Wenn man schon superwipemarvelcedition geflasht hat muss man es nochmal flashen vor der neuen Rom?

Danke für Antworten und weiter so! Tolle Arbeit.

-lolmann101 (Nico)

Edit: Feedback

Ich finde es sehr mager. Es laggt wegen dem Apex Launcher (Nova war besser).
Es ist nicht wie Android 4.2.2
Es sollte so sein wie Cyanogenmod 10.1
Weiteres Feedback kommt

Es ist auch nicht wirklich Android 4.2.2 :p
Ich denke es laggt wegen der Statusbar, die ich morgen wieder durch die alte ersetzen werde. Den NovaLauncher werde ich dann auch einbauen...


andreasb76 schrieb:
Ales klappt wunderbar, bis auf dass ich nach dem CronMod flashen unendlich lange Goolge und seine 2 Zahnräder angezeigt bekomme. Was mache ich nur falsch?

Du musst die ROM erst booten lassen bevor die CronMod flashst.. :)
 
djolivier schrieb:
Es ist auch nicht wirklich Android 4.2.2 :p
Ich denke es laggt wegen der Statusbar, die ich morgen wieder durch die alte ersetzen werde. Den NovaLauncher werde ich dann auch einbauen...




Du musst die ROM erst booten lassen bevor die CronMod flashst.. :)

Hallo,

Könntest du die Features von Android 4.2.2 einbauen?
Gut das du wieder den Nova Launcher einbaust.
Muss ich dann morgen alles neu flashen oder gibt es dafür einen simplen autoupdater der alles so macht das ich nichts verliere an meinen Daten`?

MfG
 
Du musst die ROM erst booten lassen bevor die CronMod flashst.. :)[/QUOTE]


Deine Anleitung habe ich mir schon zu Herzen genommen :tongue:

Ich habe die Rom erst booten lassen, danach CronMod geflasht und dann hängt das WF im Bootscreen fest.

Heute Morgen hab ich nochmal nen wipe gemacht und die Rom geflasht, dass das WF genutzt werden kann. Leider hatte ich danach immer UI wurde beendet und es gab keine Akkuanzeigem Empfangsanzeige etc......

Irgendwas mach ich hier falsch :sad:
 
lolmann101 schrieb:
Hallo,

Könntest du die Features von Android 4.2.2 einbauen?
Gut das du wieder den Nova Launcher einbaust.
Muss ich dann morgen alles neu flashen oder gibt es dafür einen simplen autoupdater der alles so macht das ich nichts verliere an meinen Daten`?

MfG

Ja, auch das kommt.
Du kannst meine rom einfach drüber flashen, falls du kein int2ext verwendest.





andreasb76 schrieb:
Du musst die ROM erst booten lassen bevor die CronMod flashst.. :)


Deine Anleitung habe ich mir schon zu Herzen genommen :tongue:

Ich habe die Rom erst booten lassen, danach CronMod geflasht und dann hängt das WF im Bootscreen fest.

Heute Morgen hab ich nochmal nen wipe gemacht und die Rom geflasht, dass das WF genutzt werden kann. Leider hatte ich danach immer UI wurde beendet und es gab keine Akkuanzeigem Empfangsanzeige etc......

Irgendwas mach ich hier falsch :sad:[/QUOTE]

Hast du überhaupt eine ext4 Partition?


Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Ich werde deine Rom dann wieder saugen wenn du die neuen Features eingebaut hast.
Vorerst bleibe ich bei der alten!.

//Feedback updated//

MfG
 
ROM geupdated! Mehr Info in Post#1
 
djolivier schrieb:
ROM geupdated! Mehr Info in Post#1

Danke!
Ich sauge mir die Rom grade.
Gebe dann wieder mein Feedback.

MfG:p
 
Hast du überhaupt eine ext4 Partition?


Ja, habe ich. Ich habe aber auch hinten dran die Linux swap gemacht, sollte ich das mal weglassen?
 
Ja lass Swap lieber weg
 
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dieser Rom!
Wenn ich sie gebootet habe kommt immer "nova launcher muss beendet werden". Button: OK
Das immer wieder.

Warum?

MfG
 
Weil der Nova Launcher instabil/schlecht läuft! Jetzt weiß ich, warum ich immer den Apex verwendet hatte..

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:42 Uhr ergänzt:

Was haltet ihr vom Trebuchet (Stock CM10) Launcher? Soll ich den wieder integrieren?
 
Versuch mal den Holo Launcher HD, mit dem bin ich eigentlich immer ganz gut gefahren.
 
Hi djolivier,
habe das selbe Prob. wie lolmann101. Habe die Rom über ClockworkMod Recovery geflasht (natürlich vorher gewipet, ebenfalls mit ClockworkMod Recovery) und danach CronMod-INT2EXT4+ geflasht, hat bestens funktioniert.:thumbup:
Vorher hatte ich das CM10 Build vom 19.02.2013 drauf, welches mir gut gefiel, leider funktioniert die Kamera nur leidlich und Videoaufnahme garnicht. Gibt es davon noch ne stabile Version wo alles funktioniert?
Sehe bei den vielen ROM´s nicht durch (auf Sense würd ich gern verzichten).
Grüße Sid :blink:
 
Welches Problem?
Die Nightlies habe ich vorerst eingestellt, seht das als Stable Relase :D
Bei dieser ROM funktioniert die Kamera bestens :)
 
Ähm nochmals Hallo,
mein Problem nochmal genauer.
1.Nightlie CM10 Build vom 19.02.2013 installiert alles läuft wie geschmiert, außer Fotokamera(beim focusieren pixelige Querbalken und unscharfes Foto. Videoaufnahme bei antippen des Recordknopfes passiert nix.:blushing:
2.Jetzt [JB]Nameless CM10[BUGFREI][STABIL][SMOOTH] erfolgreich installiert, aber hier stürzt der Nova Launcher immer ab, mit dem kleinen Fenster, welches immer wieder aufgeht.:mellow:
Gruß Sid
PS.: Oder haste schon was verändert?
 
Ja, lad dir das neue Build runter, da is schon ein anderer Launcher integriert.
 
Wow, super! Großes Lob an Dich, jetzt passt alles. Den Fehler den ich gemacht habe, ich habe mit Partition Wizard die Partitionen erstellt, seit ich es direkt im recovery gemacht habe läuft alles perfekt!

Wo bekomme ich die besten GAPS nun her?
 

Ähnliche Themen

djolivier
Antworten
16
Aufrufe
6.412
frozenripper
F
K
  • Kevinjoa
12 13 14
Antworten
277
Aufrufe
33.273
zomila
zomila
K
Antworten
197
Aufrufe
29.079
Thranduil
T
Zurück
Oben Unten