[ROM] FusionX Huawei G330 v1.0 [B199] [Full HWA]

P

PrinceEndymion88

Neues Mitglied
2
Information:

This rom was created natively for the Huawei Ascend Y300-0100, and was created to be more AOSP as possible. I ported it after millions of failed tests but at the end I did it and now we have a stock rom jellybean for our G330, which means all the stock rom!

Information:

Diese Rom wurde nativ für das Huawei Ascend Y300-0100 erstellt und wurde geschaffen, um mehr AOSP wie möglich sein. Ich portierte es nach Millionen von fehlgeschlagenen Tests, aber am Ende habe ich es und jetzt haben wir einen Stock-Rom Jellybean für unsere G330, alles Stock-Rom!

Screenshots:
noajq1.jpg
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

Changelog:
BETA 1

- Removed EMUI
- AOSP System
- Nova Launcher
- DSP Manager
- Ported Moto Camera
- 720P Recording
- 800x480 Recording
- Pre Rooted / SuperSU
- Extended Power Menu
- Init.d Kernel Suport

* CUSTOMISABLE OPTIONS

- X Theme Engine
- Customizable status bar
- System Tweaks Menu
- AOKP Performance Control
- System Updates Via OTA
- Volume Button Music Controls
- Xsposed Framework
- Toggle AOKP Battery mod

BETA 2

- Fixed OTA updater
- Disabled WiFi disconected nag
- Changed built in boot anim
- Semi transparent notification bar
- Fixed stuff in settings apk
- AOSP auto brightness config
- AOSP animation speed config
- AOSP volume ajust panel
- FusionX tabbed settings menu
- fixed shadowing glitch seen in some games
- AOSP Gallery, removed quickpic
- Reverted to stock animations
- Battery stats settings fixed

* NEW CUSTOMISABLE OPTIONS

- Clear all button on recent apps
- RAM usage bar on recant apps
- More status bar color options
- Extra power menu options for reboot
- CyanogenMod 10 style power Toggles

BETA 3

- Fully working HWA
- AOSP messaging app
- Big system Clean up
- fixed battery drain
- fixed wake lock
- Improved performance
- Improved battery life

BETA 4

- Rebased on B194
- Rebuilt fusionX settings
- Fixed Mms
- Updated xposed framework
- Fixed statusbar problem
- Proper CM10 toggles
- Trebuchet launcher
- New customisation options

- Und eine Menge mehr, was ich jetzt aus Zeitgründen vergessen habe...


BETA 5

- Reverted to Apex
- Tabbed fusion x settings
- Bug fixes - Full list here


BETA B6

- Rebased on B196
- Bug fixes from B05


Beta 6.1

- Fixed messaging app
- other Fixes


Beta 7

- Fixes
- Improvements
- Remove Xblast module
- Add GravityBox
- Update Xposed Framework


Beta 8

- Re-based on B199
- KitKat Sounds
- Fixes
- Performance +

v1.0

- DSP Manager
- Move Xposed to data
- Apn-config
- Fix default tones
- Add init.d
- Fix edit in gallery

What works? All :D
Was funktioniert? Alles :D
Storage
Audio
Wi-Fi
Display
Led
Backlight
GPS
Camera/Videocamera (HD 1280x720)
Network
Bluetooth
Wifi HotSpot
FM radio (nicht in der Rom integriert, Ihr könnt es hier downloaden: HwFMRadio.apk (3,84 MB) - uploaded.net und als normale App installieren)
DLNA (nicht in der Rom integriert, Ihr könnt es hier downloaden: HwDLNA.apk (14,12 MB) - uploaded.net und als normale App installieren)

v1.0 Link > FusionX_v1.0_G330_B199.zip (177,49 MB) - uploaded.net
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald und TSC Yoda
Can you tell me/us what doesn't work?
Kannst du mir bzw uns sagen was nicht funktioniert?
 
Everything works!
Alles funktioniert!
 
Could you upload some Screenshots because I can't see the Screenshots on Tapatalk and on the Browser?
Könntest du paar Screenshots hochladen, weil ich kann auf Tapatalk und im Browser die Bilder nicht sehen?
 
Added!
 
I can't see them..
Ich kann sie nicht sehen...
u3yvusa7.jpg
 
I can... i don't know O_O
Ich kann ... ich weiß nicht, O_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maybe you can do some new Screenshots and upload them :)
Vielleicht könntest du paar neue Screenshots machen und diese dann hochladen
 
Bei mir baut sich der Spoiler auch nicht auf...
 
Sind auch Bilder aus Anhängen aus htcmania.com. Ist ja logisch, dass man die nicht sieht, da man Anhänge nicht sieht, wenn man bei htcmania.com nicht angemeldet ist.
 
Ist Ja nicht schlecht, aber wenn ich die radio.apk installieren will,
dann muss ich erlauben, dass die App gebührenpflichtige Nummern
anrufen darf???

Was ist das denn?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Viele viele Bugs drin, oder ist das nicht für 8825?
 
Ich glaub, ich muss mich mal bei dem FusionX Hersteller entschuldigen. Je län ger ich mich damit beschäftige, desto besser gefällt mir das. Mit Bugs hab ich vielleicht bischen übertrieben. Läuft gut, ist erst mal nur das nötigste drauf, der Akku hält unvermutet lange, ist immerhin ein 4.1.1., nur das mit dem Radio ist heftig....1. April ist doch vorbei. Hat denn jemand anders das auf dem 8825 drauf?
 
Da ich noch immer auf Stock bin und das Gerät von mir noch immer ungerootet ist, interessiere ich mich erst mal so wie die Rom so läuft. Wie viel Display On Time schaffst du denn so mit der Rom?
 
Hallo,
ich bin ja neu hier, bzw hab ich vor 3 Monaten ein g330 U8825 gebraucht gekauft, da war noch die original rom drauf, weil der Akku so schnell leer war und ich schon lange cyanogen modden wollte, hab ich mich hier eingelesen, von Hua hab ich auf Anfrage die Unlocknummer bekommen und dann den CWM draufgemacht, ging ja alles recht einfach, aber die cyanogen laufen alle zum wegschmeissen, hab bestimmt 7-8 ausprobiert. Das komische ist, einmal hab ich das gerootet gekriegt, ohne unlockroot3, dann hab ich die letzte offizielle Rom draufgemacht, aber da fehlt ja die Runterziehleiste, dann hab ichs gerootet bekommen und mit es explorer den cust ordner umbenannt, dann war die da, aber ich will ein sauberes ohne root. Dann hab ich das Backup mit derCWM zurückgespielt und es auch gerootet bekommen, aber kein einziger Explorer nennt die dateien mehr um, obwohl der roootchecker sagt, dass es gerootet ist. Soviel zur Vorgeschichte. Zufällig hab ich das Fusio gesehen und ausprobiert, es läuft flüssig, kein google zeug drauf, nur das nötigste, der zusätzliche Apex Launcher hat viele gute Funktionen, aber ich weiss nicht, was du mit Display on Time meinst. Ich arbeite hier 4-5 Stunden am Tag und meine Frau würde meine phones am liebsten aus dem Fenster schmeissen, mir egal.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:31 Uhr ergänzt:

Das Ding ist wohl tatsächlich ein echter Hua Stock, den der Meister für das 8825 umgebaut hat, mit Bugs meinte ich, das unvermutet der Homebildschirm wieder da ist, wenn mann mitten in der Einstellung ist, aber reproduzierbar nur bei bestimmten Tasten, zum Ausprobieren kann ichs nur empfehlen, wenn mann sich mit CWM einBackup gemacht hat, ist nach 10 Min alles wieder beim alten.
 
Ich schaffe hier mit der Stock Rom gut 3:30 DOT Rekord lag vor paar Tagen bei 4:40 DOT evtl kommt bald ein neuer Akku ins Gerät und evtl wird auch noch die Tage gerootet
Dass du um die 4 - 5 DOT schaffst erfreut mich und evtl kommt ja die Rom drauf oder CM 11 weil ich echt mal Lust auf Android 4.4.x habe
 
Ich weis immer noch nicht, was du mit dot meinst, aber das g330 ist nur zum lernen, und für die fusion oder das B958 brauch ich das auch nicht, aber von den nightlies läuft nach meiner Erfahrung keins vernünftig und wie daddelgreis schon sagte, das sehen die devs wohl als Leichenschändung. Normal hab ich ein s2 für den normalen Tag.was besseres als die FusioX hatte ich in den 3 Monaten studieren im Net noch nicht. Der Akku hält trotz viel arbeiten dran min ein Tag, aber der Apex hat auch die interessanten options für die Energieverbräuche, sowas wie bei Intel Speedstep.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

Kennt das jemand? Den dload ordner mit vol+-Power installiert, kommt grüner Haken, unlockroot3 gerootet, rootchecker sagt, alles klar, root explorer sagt, alles klar, hab erlaubniss, steht auch im supersu und danachkommt "vorgang fehlgeschlagen", 3 Tage immer Bachup zurückgespielt und alle Möglichkeiten aus dem Inet ausprobiert, ich krieg die hw und normal Datei nicht umbenannt. Obwohl die B958 auch ganz gut läuft. Bis auf die blöde Leiste und gerootetes Handy will ich lieber nicht verkaufen. Anscheinend gibts wohl nur für Nexus stabile Cyanogen versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DOT meine ich die Display On Time beim Akkuverbrauch ;)
 
Immerhin erkennt der die APN's, da war die Stock von Hua nicht zu in der Lage.
Ich weiss nicht, ich mach mal voll und schau mal.
 
ich ärger mich schwarz, dass ich das installiert habe, da kann mann keine cwm sicherung mehr zurückspielen. das Ding ist betrug.
 
Stephan dann flash dir ne andere Rom drauf und spiel dann auf die Sicherung zurück
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.507
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.340
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.125
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten