[OS][4.4.4] CyanogenMod 11.0 by Dazzozo

D

daddelgreis

Gast
So da ist sie nun die CM11

Thumbnail_2013-11-24-22-39-08.png
Thumbnail_2013-11-24-22-40-08.png
Thumbnail_2013-11-24-22-39-28.png


Orginalbeitrag:[KK] [4.4.1] CyanogenMod 11.0 [ROM] [ALL] [NIGHTLY BUILDS AVAILABLE] - Huawei Ascend G510 Development - MoDaCo

Download:CyanogenMod Downloads

Gapps:[GAPPS][4.4.x/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2013-12-15] - xda-developers

CWM v.6.0.4.5

Fastboot:http://y300.thebronasium.com/recovery/recovery-clockwork-6.0.4.5-u8833-R3.img
Recovery:http://y300.thebronasium.com/recovery/recovery-clockwork-6.0.4.5-u8833-R3.zip
21/12/2013 - R3: v6.0.4.5

Reworked buffer alignment hack to hopefully sort out any dancing charge mode issues.
Supports device encryption.
Built against CyanogenMod 11 sources.

TWRP-2.6.3.3

Fastboot:https://docs.google.com/file/d/0B7oMj_IS38vfb0tJQjhBME5fM2M/edit
Recovery:https://docs.google.com/file/d/0B7oMj_IS38vfaE9wZnZCUFdXU28/edit



Source

Device: https://github.com/Dazzozo/android_device_huawei_msm7x27a-common
Kernel: https://github.com/Dazzozo/huawei-kernel-3.4
Vendor: https://github.com/Dazzozo/proprietary_vendor_huawei
legaCyMod:https://github.com/legaCyMod
Source CM11.0: repo init -u git://github.com/CyanogenMod/android.git -b cm-11.0


Gruß Daddel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, Loeland, Checkercab und 5 andere
Hallo, leider bricht die Install über TWRP aber auch über CWM ab.:confused2: (habe beides mit der jeweils aktuellen Version getestet ...Fehler SdCard status "7" ???)
Edit: hab noch älteres CWM drauf, teste jetzt v.6.0.4.4

Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

Sauuuber, geschafft :drool:...jetzt wird getestet:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja!!! Geil :D

Ich lads mir heute auch runter und teste es dann :)
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile sache aber ich warte doch lieber bis die ersten Nightlys da sind bzw sich alles etwas stabilisiert hat, will das Telefon ja auch noch benutzen :tongue:


lg Obsiana
 
Alles wichtige funktioniert: Telefonieren,Wifi, Fotokamera...(Videokamera hängt sich auf stürtzt ab) ansonsten wirklich sehr flüssig und schnell.
Ich denk mal Dazzozo entwickelt CM11 weiter...:glare:
MfG Sid
PS.: Falls es jemanden interessiert habe mit CWM v.6.0.4.4 einfach über CM 10.2 drübergeflasht und alle Apps sind geblieben/funktionstüchtig außer Playstore, aber der muß ja eh extra geflasht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sid13 schrieb:
PS.: Falls es jemanden interessiert habe mit CWM v.6.0.4.4 einfach über CM 10.2 drübergeflasht und alle Apps sind geblieben/funktionstüchtig außer Playstore, aber der muß ja eh extra geflasht werden
kein Wipe :glare:??? Normalerweise nicht ratsam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Maggie: Naja, war halt etwas hastig und hab festgestellt das es klappt, aber explizit empfehlen will ich es natürlich nicht.

Gesendet von meinem Ascend Y300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nichts für ungut, Sid13, bei einem Versionssprung setze ich lieber neu auf (full wipe) und stelle die Apps mit twrp oder ähnlichem wiederher sonst schlägt man sich gegebenenfalls mit irgendwelchen "unerklärlichen" Problemen rum, die am Ende mehr Zeit kosten ;)
 
Is ja nice!
Aber diese ROM müsste doch auch auf dem G510 laufen oder?
 
Funktioniert denn alles soweit?
Oder sollte man lieber noch warten.
 
Hey Leute,

hab mir 4.4 geflasht und dann das Update gedownloadet vom 26.11 wie kann ich das update jetzt installieren? es ist weder auf dem internen noch auf dem externen Speicher zu finden, und automatisch installieren geht ja noch nicht.
 
Was für ein update es gibt nur die CM11 von 24.11.2013
 
Ok das ist irgendwie komisch:mellow: vielleicht wurde ja das update von 4.3.1 noch agezeigt?
 
Ich finde ja das die Entwickler mal ein Android so zuende Programmieren sollten das es schon Stable ist. Immer was neues anfangen aber nie zuende machen!
 
Ich hab mir die 4.4 geflasht (komme noch von 4.1) und bin begeistert. Bisher läuft auch alles bis auf Video aufnehmen (Kalender wird auch synchronisiert). Die Rom ist sehr schnell und wirkt viel runder als alles was vorher so draußen war (alles wird ohne bugs dargestellt, das Interface ist einheitlicher etc.). Klare Empfehlung!
 
Naja ich werde noch ein wenig warten, die nächste Version ist ja schon in Arbeit, denke mal so im laufe des Wochenendes.

lg Obsiana
 
Bröwser ist sehr sehr lahm und Skype mit Microsoft Account geht überhaupt nicht, mit dem normale Account schon.
Im Moment noch nicht brauchbar.
 
An sich sieht 4.4 schon ma besser aus, aber braucht natürlich seine Zeit bis alles gefixt ist. Die 4.3 Rom ist doch eig schon so gut wie fertig?
 

Ähnliche Themen

C
  • Cysign
Antworten
8
Aufrufe
4.177
tardis
tardis
F
Antworten
7
Aufrufe
4.880
Shadowghost
Shadowghost
D
  • Daywalker1986
19 20 21
Antworten
402
Aufrufe
62.307
dolomin
D
Zurück
Oben Unten